Nitro
Parkrocker
Bei Rock im Park wird eh nich gekocht
beim koni schon!
Und wie drauf könnt ihr euch verlassen , da spar ich mir auch noch extra mehr auf für Rock im Park!!!!!!!!
Kann ich dann auch mal bei dir vorbei kommen?^^
Bei Rock im Park wird eh nich gekocht
beim koni schon!
Und wie drauf könnt ihr euch verlassen , da spar ich mir auch noch extra mehr auf für Rock im Park!!!!!!!!
C4, wenn wir ein lauschiges Plätzchen finden. Sollte aber schon klappen. Wo genau, kann ich aber beim besten Willen noch nicht sagen.
C4, wenn wir ein lauschiges Plätzchen finden. Sollte aber schon klappen. Wo genau, kann ich aber beim besten Willen noch nicht sagen.
lauschig is auf C4 immer relativ
wir sind seid 2007 immer beim selben platz.. zwischen C4.11 und c4.12 richtung wasser an der straßenkreuzung an der spitze =) .. Bierrad ftw !
lauschig is auf C4 immer relativ
wir sind seid 2007 immer beim selben platz.. zwischen C4.11 und c4.12 richtung wasser an der straßenkreuzung an der spitze =) .. Bierrad ftw !
Haha zu gut, bissl spät bemerkt Am besten noch mit nem Tshirt wo draufsteht "Aussetzigen Camp Member Nr XY"Macht doch einen "Wer hat sonst noch keine Freunde und will sich einem Aussetzigen-Camp anschliessen"-Thread auf. Werden sich sicher noch ein paar finden lassen, welche noch keinen Anschluss haben. Gabs glaub ich in den letzten Jahren jeweils auch.
naja das mit dem "ich habe keine freunde"-camp hat letztes jahr schon nicht sonderlich gut geklappt, hab ich am pr-treffen gehört...
war denn da jemand von den jetzt noch aktiven usern dabei?
=TonyMac;487047]naja das mit dem "ich habe keine freunde"-camp
=TonyMac;487047]naja das mit dem "ich habe keine freunde"-camp
ist das nicht n bisschen hart ausgedrückt?
naja das mit dem "ich habe keine freunde"-camp hat letztes jahr schon nicht sonderlich gut geklappt, hab ich am pr-treffen gehört...
war denn da jemand von den jetzt noch aktiven usern dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen