Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab wohl die falschen Tickets bestellt - tolle Überraschung als die schließlich ankamen^^.
Wollte wissen, ob jemand gewillt ist, seine RiP - Karten gegen 2 RaR - Karten zu tauschen?
Danke, ber leider ist Nr. 1's Angebot schon vorbei - und Nr.2 war seit dem Tag des Posts nicht mehr online Wird dann wohl oder übel auf einen Verkauf und neukauf raus laufen - Bei Interesse an nem simplen Tausch aber bitte bei mir melden! :) Trotsdem danke für den Vorschlag!
Hi,
ist dein Angebot noch aktuell?
Hab mich bei dem Kauf ebenfalls vertan und würde nun gerne 2 RiP Tickets (incusive camping) gegen 2 RaR Tickets tauschen.
Genau :) Sind die mit incl. Camping, haben 205 gekostet damals - würde nicht zusätzlich verlangen, war ja auch nen dummer Fehler meinerseits Nur eben den Versand dazu, draufzahlen will ich dann doch ned :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.