sehr sexy.FREAKLEX schrieb:
Vielleicht denke ich da "zu jung" oder sogar zu naiv - aber ich bin der Meinung, dass in die deutsche Sprache eingebaute Anglizismen die Sprache nicht nur schöner machen, sondern sie auch deutlich beleben. Und krampfhafte Vermeidung solcher Wörter erwecken bei mir halt meistens schnell den Eindruck übertriebenen Nationalismus... sicher ist das nicht immer so!FREAKLEX schrieb:Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, daß nicht alles "Veramerikanisiert wird".
Ein wenig deutsche Sprachkultur sollte schon noch erhalten bleiben.
Wie ich schon geschrieben hatte dachte ich mir schon, dass das Teil des "Witzes" dieser Seite sein soll... nur braucht man halt wohl einen etwas anderen Humor als ich, um "Zentralbühne" statt Centerstage übertrieben witzig zu finden ;)FREAKLEX schrieb:Und wenn Du den Witz mit Kapelle statt Bands nicht überreißt und darin schon wieder was böses siehst..... auweia.......
Das is ja auch was anderes ;) Bei Volksmusik red ich auch eher von Kapellen (vor allem natürlich bei Blasmusik) - aber das ist ja auch keine Rockband! :PFREAKLEX schrieb:Wir fahren nächstes Jahr auch ein Volksmusik-Festival mit Hansi Hinterseer (alias Johann Arschgucker) und den Wildecker Herzbuben..... und da gibts lauter geile Kapellen.....
FREAKLEX schrieb:Wir fahren nächstes Jahr auch ein Volksmusik-Festival mit Hansi Hinterseer (alias Johann Arschgucker) und den Wildecker Herzbuben..... und da gibts lauter geile Kapellen.....
Andreas schrieb:ganz viele hobbypsychologen hier.......
ich schlage vor : nur noch parkrocker.net user auf RiP lassen,aber auch nur die,die schon gaaaaaaaaaaanz lange im forum registriert sind....dann is bestimmt kein "gesindel" mehr auf RiP.mir is das echt zu blöd hier....und ich gehöre nicht zu den Chaoten übrigens.tschö
Bertl schrieb:nö, hab irgendwie gedacht, dass AL den Post mit den "nur Parkrockern" gemeint hat, dass das von irgendjemand ernstgemeint war!
al schrieb:Andreas schrieb:ganz viele hobbypsychologen hier.......
ich schlage vor : nur noch parkrocker.net user auf RiP lassen,aber auch nur die,die schon gaaaaaaaaaaanz lange im forum registriert sind....dann is bestimmt kein "gesindel" mehr auf RiP.mir is das echt zu blöd hier....und ich gehöre nicht zu den Chaoten übrigens.tschö
oh gott,.... was für eine aussage....
HarryHarndrang schrieb:EDIT: Ach ja, aber scher uns Parkrocker bitte nicht alle über einen Kamm, danke ;)
ist natürlich nur auf einige leute hier bezogen die sich für jesus persönlich halten... ich finds ok das man eine plattform hat um über ein festival zu diskutieren... aber wie sich das hier entwickelt .... traurig...
wie gesagt ich verallgemeiner das hier nicht aber macnhe hier halten sich wirklich für sonst wen... pff wirklich, das letze echt...
Und ich denk einfach mal, dass man über diese unschönen Dinge mehr zu reden hat, als über das Schöne; das hat man im Kopf, das genießt man, daran denkt man!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen