Sid
Parkrocker
bitte ignoriert den oberen eintrag von shinya..hab mich ausversehen unter dem namen meiner schwester eingeloggt und in den falschen thread geschrieben
Es tut mir leid!!
Es tut mir leid!!
Bertl schrieb:C2K schrieb:@tiroler 24: Gerade das von dir favorisierte Line Up hat doch die Randalekiddies erst angezogen. Wenn ich mir anschaue wie friedlich es bei den Metalacts während der Konzerte zuging, wäre es wohl sehr komisch wenn gerade diese Zielgruppe nur ans Saufen und Schlägern denken würde.
Wenn für den MTV Kindergarten keine Bands spielen würden, blieben sie gleich daheim und allen wäre geholfen.
Mit einem entsprechenden Line Up hätte RIP auch ne Zielgruppe von 20 aufwärts und die Randale würde stark zurückgehen, behaupte ich jetzt mal.
Und nur so nebenbei: als Metallica und Maiden 2003 zu den Headlinern zählten war es eines der friedlichsten RIPs die ich je mitgemacht habe.
Zum Glück war ich dieses Jahr nur "Zaungast".
Also dass es was mit den Bands zu tun hat, die spielen, kann ich net nachvollziehen.
Warum zu RiP jüngere kommen liegt meines Erachtens einfach nur am Bekanntheitsgrad!
Wenn da ein 16-jähriger seine Eltern frägt, ob er da hin darf, wirds was anderes sein, als ob er zum Taubertal/Southside/was weiß ich wo hin will, da einfach die Eltern auch das RiP aus den Medien kennen und mehr Vertrauen dazu haben!
War zumindest bei mir damals so, also denk ich, dass das auch für viele andere gilt!
UND RiP liegt einfach sehr zentral in Bayern und ist gut mit dem Zug zu erreichen, was ja für U18-jährige von Nöten ist!
Das ganze mit den spielenden Bands zu verbinden, halte ich für Schwachsinn!
C2K schrieb:Leider ist es so. Als Sting, Brian Adams, Neil Young usw. neben den Metal und Hard Rock Acts aufgetreten sind gabs solche Gewalt-, Zerstörungs- und Vermüllungsorgien halt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen