poge4 schrieb:
FREAKLEX schrieb:
@poge4: Sehr lobenswert! Dann warst Du wohl einer von wenigen,
.......
Eher einer von vielen!
Und die Zugabe Rufe passiern halt bei einer grösseren angeheiterten Menschenmasse und warn meiner Ansicht nach nur ein Jux gegen über der Feuerwehr!
Meiner Einschätzung nach warn fast alle froh nachdem das Feuer aus war. Denn als das Feuer seinen Höhepunkt angelangt ist und noch immer keine Feuerwehr da war und Wind einsetzte hatte ich wirklich Schiss das die Zelte daneben zu brennen beginnen und so dicht wie die Zelte da gestnden sind wärs unschön ausgegeangen. Und ich glaube das war allen bewusst!
Aber lass ma das jetzt!
Ich bin gegen mehr Polizei weil ich mich einfach nicht wohl fühle wenn auf jeder Ecke ein Polizist steht und es mir das festival ziemlich vermiest. Ich will mich auf einem Festival frei fühlen und Spaß haben und auf Schritt und tritt beowachtet werden.Außerdem mehr Polizei teurere Karten um auf den erhöhten Kartenpreis zurückzukommen.
Ich hoffe einfach das nächstes Jahr die Leute solche Dinge von Haus aus lassen!
Jux gegenüber der Feuerwehr? Die machen einen verdammt harten Job, und Du verarschst sie dafür? Lobenswert.
Du hattest Schiss, dass Deinen Zelten was passiert, aber bist dennoch nicht eingeschritten?
Dennoch bist Du gegen mehr prävantive Maßnahmen, weil Dir das den Spaß nimmt? Also lieber Angst haben, dass Dein Zeug brennt, als ein paar Polizisten, die rumlaufen?
Und die Hoffnung, dass die Idioten lieber ihr zuhause abfackeln hat sich leider in den letzten Jahren schon nicht bewahrheitet, ohne Gegenmaßnahme wird sich da auch nächstes Jahr nicht ändern, genau darum geht es doch hier.