Mega
Mega Blau Bär
oh das ist echt schade, jetzt brauchen wir einen ersatz für den ersatz von chris cornell...
nachdem die Hosen schon spielen tipp ich mal stark auf Wir sind Helden xD :smt043
oh das ist echt schade, jetzt brauchen wir einen ersatz für den ersatz von chris cornell...
nachdem die Hosen schon spielen tipp ich mal stark auf Wir sind Helden xD :smt043
hätte nix dagegen die nochmal zu sehen :p
oh nein, ich hoffe nich das 3dd ersatzlos gestrichen sind, weil sich sonst der ganze timetable auf der alterna verschiebt und dann kann ich nich fratellis + sportis sehen (was bei mit 3dd wahrscheinlich schon nicht zu 100% geklappt hätte)
mich betrifft des eh nicht da ich am sa nicht auf der alterna bin aber ich drücke euch die daumen dass es noch halbwegs klappt
ich finds ja scho sehr toll wenn man als ersatz für chris cornell gebucht wird und dann auch absagt...so lob ich mir das ey pfff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen