30 Seconds to Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss Stress

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
26
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.lastfm.de
hatte mir da echt bisschen mehr erhofft. fands fast schade, dass die meisten nur auf muse gewartet haben, u kaum einer 30sec sehen wollte. so kams mir jedenfalls vor.
ich sag noch so zum kumpel "hab gehört dass leto echt ein selbverliebter spacken sein kann, u wenn ihm sein puplikum nich passt, schmeisst er das mic einfach hin u verlässt die bühne", genau in dem moment hört er mitten im lied einfach auf, u beschwert sich, dass wir wohl alle keinen spass haben wollen, oder warum is hier nix los. am ring wärs ja viel geiler gewesen, die ham mehr mitgemacht. egtl mocht ich die jungs vorher noch richtig, vor allem das erste album fand ich überragend. aber denen is der ruhm definitiv zu kopf gestiegen - der grössenwahn vom pinken haarschopf war einfach nur nervig. hätte man echt mehr draus machen können.
aber wenigstens der sound war ok
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Auftritt war ganz okay, aber sagt mal... Jared Leto beim Rock Antenne Stand... der hat doch irgendwas eingeworfen oder?! War ich echt enttäuscht von dem Interview und den "Autogrammen" ... tzzz
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich fand den Auftritt auch grausam und die Aussage mit Deutschland vor "This Is War" war ja mal unterste Schublade..
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Hatte mir auch etwas mehr erwartet. Mich hat etwas genervt, dass er uns immer hüpfen lassen wollte - sorry, die Musik lud mich weder zum Tanzen noch zum Hüpfen ein. Und bei der Hitze!!! Allerdings waren tatsächlich wohl viele nur wegen Muse im Wellenbrecher, so dass dort erst Stimmung kam, als er Publikumkontakt suchte.

Das fand ich schon geil, als er auf den Turm geklettert ist, und später die Leute auf die Bühne geholt hat. Hat er wohl auch beim Ring gemacht - also keine spontane Reaktion, wie ich zuerst dachte.

Befremdlich fand ich auch diese "das ist Krieg"-Masche. Friedlicher als wir im Park geht ja schon nicht mehr. :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
also ich fand den auftritt jetzt eigentlich nich so schlecht.. aber mir kams vorne im Wellenbrecher so vor als wär ich einer der wenigen gewesen die wegen 30stm da drin waren und nich wegen muse òÓ

€: also das hüpfen ging mir auch irgendwann aufn sack weil er das eigentlich gefühlt bei jedem lied gesagt hat... und die aktion mit "das ist krieg" war massiv lächerlich^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
35
Ort
Monaco
wie erwartet mehr als schlecht. von der optik red ma erst gar net^^
zum glück nur die letzten 20 min gesehn wegen anstehn am wellenbrecher für muse.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
38
Ort
Stuttgart
Ich fand den Auftritt nicht so schlecht. Ein paar Aussagen waren schon daneben, aber das mit dem auf den Turm klettern und mal kurz so ziemlich alle Leute, die Bock drauf haben auf die Bühne zu kommen, da rauf zu lassen, fand ich cool.
Wenn die Lieder nicht so kacke wärn, wär der Auftritt schon ganz cool gewesen. Aber die Lieder sind halt alle irgendwie total lahm gewesen.

Ich fands aber auch ziemlich assig, dass man sich im Wellenbrecher bei nem Auftritt hinsetzt. Da wär ich jetzt auch nicht begeistert drüber, wenn ich da auf der Bühne wäre.
Klar, viele waren halt wegen Muse da. Ich selber ja auch. Aber man kann ja wenisgtens hinstehn und nicht einfach pures Desinteresse zeigen.
Heucheln muss man zwar auch nicht, aber ne Chance geben sollte man.
 

virtute

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich fand's ok. Dass es nicht so läuft wie bei den (in der Regel ausverkauften) Club-Konzerten, ist klar. Für ein Festival fand ich es in Ordnung, nicht den Überflieger, aber auch nicht so wie manch anderer Auftritt (ich glaub, mein persönlicher Tiefpunkt war Him).
 

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
selten so einen arroganten hampelmann gesehen.hat sich völlig lächerlich gemacht und hinterm wellenbrecher auch nicht allzu viele fans gehabt.meiner meinung nach nur zurecht.für mich der schlechteste auftritt des ganzen wochenendes!
 

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ich hab mich vorher schon gewundert, dass der Co-Head auf der Centerstage geworden ist, nach dem Konzert wundert mich das noch mehr, da hätte man wirklich bessere Acts gehabt, die das mehr verdient hätten
 

Kid Snare

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Absolut lächerliche "Band", diese One-Man-Show. Grottenschlechter Auftritt, da konnte auch die Aktion ganz am Ende mit dem Publikum auf der Bühne nix mehr retten. Selten so einen schlechten Majoract gesehn. Null substanz in den Songs (wenn sie denn mal welche gespielt haben), nicht ansatzweise mitreißend. Und das lag sicher nicht am Publikum. So eine Band hat es nicht anders verdient, als vom zum Glück trotz Feierlaune und Pegel noch kritischen Publikum mit desinteresse abgestraft zu werden, besondern bei so scheiß-Sprüchen wie "am Ring waren sie aber viel toller als hier".
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Ich höre sie ja recht gerne. Aber da wollte auch keine Stimmung rüberkommen. Da hat sein alle zwei minuten Jump Jump auch nichts geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
ich schreib hier wahrscheinlich genau das rein, was ich auch bei gossip reinschreiben werd, aber latte!

ich hab 30stm echt schon oft gesehn, und natürlich sind deren eigene konzerte was besonderes. vielleicht gabs auftritte von denen, die besser waren, aber habt ihr dem bühnenprogramm mal zugeguckt? habt ihr euch die musik richtig angehört, lyrics verfolgt und versucht in irgendeiner weise die musik zu geniessen?
die meisten leute waren da wegen muse, und es pisst mich total an, das diese fans so asozial waren!
nicht nur das sie bei gentleman UND gossip UND 30stm einfach nur da gestanden haben, aber es kamen von allen seiten dumme sprüche. na klar war es heiss. und ich bin echt immer die erste, die bei konzerten in der ersten reihe umkippt, weils so ätzend warm is und alles. aber es is scheissegal, man sollte auftritte geniessen.
ich hätte am liebsten echt nurnoch um mich geschlagen.
und als jared dann durch die massen ging, waren se plötzlich alle so begeistert und haben zu tode gequetscht. asozial, wirklich.
genau sowas dann auf der bühne. da standen dann mädels, nur am kreischen und freuen und konnten KEIN wort von kings and queens.
das is lächerlich.

der auftritt war richtig geil, jared hat perfekt gesungen und shannon und tomo haben großartig wie immer gespielt.
ende gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Ich mag 30 Seconds to Mars eigentlich ganz gerne, fand nur leider die Songauswahl für Rock im Park nicht ideal. Generell war die Stimmung auch nicht wirklich klasse, weil die Hälfte der Leute sie nicht kannten und nur auf Muse gewartet haben.

Klar dass sowas dann auch die Band deprimiert, die dann mit blöden Sprüchen versucht, doch noch an die Aufmerksamkeit des Publikums zu kommen. Fand die Sprüche auch sehr grenzwertig und unglücklich.

Hab sie aber schon besser gesehen und vom Sound her war ich eigentlich ganz zufrieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.