mit abstand schlechtester Headliner aller zeiten und schlechteste "Band" die ich dieses jahr gesehen habe...
der typ ist so durch "My" Album... schöner freudscher versprecher
es war so leer das es schon peinlich war... ich hoffe marek hats kapiert
Ich hoffe sehr, dass damit genug Zeichen gesetzt wurden. Allerdings kam es mir durch die TV-Übertragung so vor, dass es beim Ring voll vor der Center war. Und trotz allem, dass der Auftritt wirklich schlecht war, hat das Publikum sie derbe gefeiert.
Also soooo elend ist die Band nun auch nicht! Als Headliner jedoch ein Witz...30STM kann man sich allerdings noch eher anhören wie solchen Dreck wie etwa die Sportfreunde Stiller - solche Bands (und da gab's ja leider in diesem Jahr einige davon) sind ne Beleidigung für das Wort Musik!
30 seconds to Mars hatte es demnach nicht verdient Headliner zu sein, aber sowas weiß man meistens erst hinterher =(
also ich fand den Auftritt nicht sooo schlecht, bin aber wohl auch nicht so ganz objektiv da ich die Band schon mag.... ich habs genossen und im Vergleich zu 2010 hat er doch sogar recht anständig die nächsten Stücke angesagt und nicht ständig gelabert, die Show(einlagen ) an sich passten doch gut, ich fand es gutes Entertainment.
vermisst habe ich definitiv die guten alten Stücke wie Edge of the Earth usw.
gut ich dachte auch immer das 30STM auf drei Musikern besteht... aber scheinbar nicht...
naja schon schade das die Center so leer war für die Musiker, für uns wars gut.. wir konnten ohne Probleme in den ersten Wellenbrecher rein, war 2010 noch ein bisschen anders.
Headliner? weiss nicht ob das was bringt... aber falls die Band sich auch mal wieder auf ihre Vergangenheit als Rockband erinnert würde ich mich freuen sie mal wieder live zu sehen...
Selten solchen Dreck gelesensolchen Dreck wie etwa die Sportfreunde Stiller - solche Bands (und da gab's ja leider in diesem Jahr einige davon) sind ne Beleidigung für das Wort Musik!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen