DrumZ schrieb:als ich würds schon mal ausprobieren(sind ja immerhin auch nur 5 bis 8 euro...)
roman2k schrieb:Hat mich jetzt auch überrascht :)
Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann einen ganzen Beitrag als seine eigene Meinung darzustellen. Was soll das bringen?
Etnies83362 schrieb:roman2k schrieb:Hat mich jetzt auch überrascht :)
Ich verstehe nicht, wie man so dreist sein kann einen ganzen Beitrag als seine eigene Meinung darzustellen. Was soll das bringen?
Ich wollte das hier mal miteinbeziehen und wollte es ehrlich gesagt nur als Quote reinbringe(was aber leider nicht funktioniert hat) ,aber jedenfalls finde ich diesen Review einfach unter aller Sau,denn es is wie gesagt viel zu übertrieben und unwahr.
DrumZ schrieb:....und das wäre:
GEIL^^
hab heute vom nem freund die worte zu diesem film gehört:
Gewalt wurde noch nie so geil umgesetzt
Buume schrieb:hu?
was soll denn das heißen, der film ist eher was für jungs?
der war ja wohl mal saugeil!
und wer in der schule ein bisschen aufgepasst hat, der weiß, dass das nicht nur "dummes rumgemetzel" war, sondern ein teil griechischer geschichte ist. die comic-elemente rühren wohl daher, dass der dazu vorliegende comic die gestaltungsgrundlage für den film lieferte?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen