Quatsch.. Donnerstag wird ja erst am Abend gespielt, also nach dem PR Treffen. Campen ab Mittwoch natürlich nicht.
nachm PR-Treffen noch ne Band anschaun???
da bin ich ja gspannt... :p
Quatsch.. Donnerstag wird ja erst am Abend gespielt, also nach dem PR Treffen. Campen ab Mittwoch natürlich nicht.
nachm PR-Treffen noch ne Band anschaun???
da bin ich ja gspannt... :p
Das wird sowas von nicht klappen
vllt machen sies mit hubschraubern und zeitmaschinen....
Hmm, was ein stress. 4 Tage Festival!
Ich hab jetzt nur ein Problem. Jetzt brauch ich vieleicht nocht den Mittwoch frei, wenn ab dann Anreise sein sollte.
Die Bestätigungen sind für mich erstmal entäuschend, Jay-Z ist aber die überaschung schlechthin. Noch überaschender: TCV als Head. Ich weiß nicht wirklich was die Band ( nicht die Personen) für einen Status hat, aber dass die Head sind halte ich für ne missplanung. Vor allem solange Größen wie Jay-Z oder Slaye kein Head sind. Die Mitglieder der Band sind definitv sehr groß, das heißt für mich aber nicht zwangsweise, dass die Band selbst auch groß ist. Bela B wäre ja wohl auch kein Head.... Dass man da keine andere Band als Head gebucht hat ist schade, aber ich freue mich lieber über den zusätzlichen Tag, was hoffentlich auch zusätzliche Bands bringt. Trotzdem ist MLK für mich jetzt in Zugzwang. Zum einen muss der zusätzliche Tag 100% feststehen, was in Nürnberg vielleicht sogar weitere Gerichtsverhandlungen nach sich zieht, und zum anderen müssen noch weitere für mich gute Bands kommen. Da TCV Head ist, werden wohl keine besonders großen Bands mehr kommen, also hoffe ich auf die kleinen.
wo denn?Line-up sprengt historische Dimensionen
Bei weitem nicht, ich war schon mehrmals da wo es ein spannenderes LineUp gabWeil das Line-up alle bisherigen Open Airs am Nürburgring und in Nürnberg in den Schatten stellt...
Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.
Wie Sportfreund vorhin festgestellt hat, steht ja schon fest, welcher Head am Fr, Sa und So spielt --> es kann nich ein und derselbe Head am Do bei RaR und RiP spielen.
Wo?
Das offizielle Plakat sagt nichts von Tagen.
http://www.rock-im-park.com/poster.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen