6 Monate Führerschein.......

Red

Parkrocker
Mir wurde gestern mein auto abgeschleppt -.-
Ich wusste das da halteverbot war, aba da ja Volksfest is und auch viele andere Autos standen und weder strafzettel noch sonstiges bekommen haben, dachte ich mir, ja stellst dich auch dahin........ja und 30 minuten später waren dann alle Autos weg........Abgeschleppt

O

oidi

Red schrieb:
Mir wurde gestern mein auto abgeschleppt -.-
Ich wusste das da halteverbot war, aba da ja Volksfest is und auch viele andere Autos standen und weder strafzettel noch sonstiges bekommen haben, dachte ich mir, ja stellst dich auch dahin........ja und 30 minuten später waren dann alle Autos weg........Abgeschleppt
in österreich kostet das mindestens 180 euro (abschleppen), danach noch mindestens 75 euro strafe.
das mit den 180 euro war aber auf ne strecke von 2 km bezogen ;)
viel spass mit der rechnung :?

Red

Parkrocker
musste 240 euro zahlen das ich mein auto überhaupt wieda bekommen habe.
Ja etz kann ich noch 300 km fahren und dann muss ich mit dem fahrrad fahren, denn geld für sprit hab ich nimma.

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Doof gelaufen aber selber Schuld wegerm abschleppen.
Sicherer wär`s gewesen wenn die anderen eben schon Strafzettel gehabt hätten, dann wär`n sie nämlich schon da gewesen. :)

Tarja

Parkrocker
Red schrieb:
Ja etz kann ich noch 300 km fahren und dann muss ich mit dem fahrrad fahren, denn geld für sprit hab ich nimma.

ist doch auch nicht tragisch,dann machst du wenigstens etwas sport und hälst dich fit :D
Aber schade um das Geld :(

Red

Parkrocker
Kies schrieb:
Red schrieb:
tja... jeder muss sein lehrgeld zahlen!

ja schon, aba ned gerade etz alles auf einmal, ned etz wo ich gerade (in nem monat) umzieh :cry: lol

Aeris schrieb:
Doof gelaufen aber selber Schuld wegerm abschleppen.
Sicherer wär`s gewesen wenn die anderen eben schon Strafzettel gehabt hätten, dann wär`n sie nämlich schon da gewesen. :)

naja des klappt ned imma, in der berufschulehatten auch einige strafzettel bekommen und hab dann das gleiche gedacht, ja ne stunde später hatte ich auch einen :?