Rock im Park 1998
Ort und Zeit
Rock im Park 1998 war mein zweites Rock im Park damals. Hatte ja primär elektronische Musik gehört zu der Zeit... ein Act war bei dem Festival dabei die ich noch aus älteren Zeiten gut kannte.
Es fand weiterhin mit der Center im Stadion statt, der Termin war 29. - 31.Mai 1998
Besucher und Tickets
Der Preis stieg auf 131 DM, es kamen zur Premiere nach Nürnberg ca 40000 Besucher.
Bands
Was war das damals für ein Wahnsinns Lineup... gleich mehrere Acts die ich so richtig klasse fand. Da sich ja kein anderer der Admins oder Mods ausser gfc und mir um den Adventskalender zu kümmern scheint, nehm ich mir die Freiheit bei den Videos mal meinen persönlichen Geschmack in den Vordergrund zu stellen
Kölner im Park sind immer ne Legende ;)
Da hatte ich echt Sorge dass die Tribünen halten im Stadion. Das war richt laut
ja.. falsche Zeit... aber Festival und einfach sein bestes Lied.. 10 Minuten baut es sich auf
Ort und Zeit
Rock im Park 1998 war mein zweites Rock im Park damals. Hatte ja primär elektronische Musik gehört zu der Zeit... ein Act war bei dem Festival dabei die ich noch aus älteren Zeiten gut kannte.
Es fand weiterhin mit der Center im Stadion statt, der Termin war 29. - 31.Mai 1998
Besucher und Tickets
Der Preis stieg auf 131 DM, es kamen zur Premiere nach Nürnberg ca 40000 Besucher.
Bands
- Ash
- Bad Religion
- BAP
- Bif
- Bob Dylan
- Clawfinger
- Deftones
- Fettes Brot
- Fury in the Slaughterhouse
- Genesis
- Gravediggaz
- Guano Apes
- Imani Coppola
- J.B.O.
- K´s Choice
- Our Lady Peace
- Ozzy Osbourne
- Rammstein
- Roger Hodgson
- Savage Garden
- Smashing Pumpkins
- Soul Flower
- The Prodigy
- Therapy?
- Van Halen
- 16 Horsepower
- 60 FT Dolls
- Addict
- Alabama 3
- Anouk
- Be
- Bentley Rhythm Ace
- Bootsy Collins
- Bunbury
- Chumbawamba
- Cosmic Baby
- Feeder
- Fischmob
- Grandaddy
- Insane Clown Posse
- Lotte Ohm
- Money Mark
- My Life Story
- Readymade
- Roni Size´s Reprazent
- Sportfreunde Stiller
- Stereophonics
- Stroke
- Symposium
- The Bluetones
- The Notwist
- Travis
- Vitro
- Vivid
Was war das damals für ein Wahnsinns Lineup... gleich mehrere Acts die ich so richtig klasse fand. Da sich ja kein anderer der Admins oder Mods ausser gfc und mir um den Adventskalender zu kümmern scheint, nehm ich mir die Freiheit bei den Videos mal meinen persönlichen Geschmack in den Vordergrund zu stellen
Kölner im Park sind immer ne Legende ;)
Da hatte ich echt Sorge dass die Tribünen halten im Stadion. Das war richt laut
ja.. falsche Zeit... aber Festival und einfach sein bestes Lied.. 10 Minuten baut es sich auf