apfelsaft
Parkrocker
Na toll, wenn man schon die idee hat zu jedem Link ein tolles Bildchen dazuzumachen dann sollte man den Text auch so verlinken, dass man ihn noch lesen kann
apfelsaft schrieb:Na toll, wenn man schon die idee hat zu jedem Link ein tolles Bildchen dazuzumachen dann sollte man den Text auch so verlinken, dass man ihn noch lesen kann
thedoomass schrieb:... da wars egal ob das kaputt wird ( is mir auch warum soll man so ne scheise erhalten)
tom2tom schrieb:also mal unter uns betschwestern: ich finde diese auflistung, die ja wohl von argo selbst stammt recht peinlich. ein schelm wer diese 'super 80' in zusammenhang mit der abermals verlaengerten fruehbucherfrist und einem potentiell schleppend verlaufenden kartenvorverkauf bringt.
auch ich sehe da einen zusammenhang mit dem start des vvk beim southside/hurricane. allerdings seh ichs etwas anders... denn durch die unerwartet starke verteuerung des tickets fuers southside koennen nun wieder einige leute die rip07 abgeschrieben hatten ins zweifeln kommen. so ihnen weiterhin ein 'guestiges' ripticket angeboten wird...Link im Park schrieb:mh? vielleicht möchte man sich wegen des soeben mit frühbuchertickets in den verkauf gegangenen unmittelbaren süddeutschen konkurrenten in form des southsides in der gunst des geneigten festivalpublikums weiterhin vorne halten? ich denke man hat auf veranstalterseite aller festivals gelernt, dass es gut ist die früh buchende fanschar zu supporten. da kann man dann sogar auf entsprechende einnahmen verzichten, wenn denn dann früher die entsprechende kostendeckung erreicht wird.
weder habe ich behauptet sie seien unlauter noch unwahr. ausserdem rege ich mich auch nicht auf sondern denke mir nur meinen teil. das iss doch erlaubt oder?Link im Park schrieb:welcher vernünftige mensch regt sich daher über ein entsprechendes feature auf, oder vermutet dahinter schon wieder unlautere motive oder unwahre marketingstrategien???
das sollen andere bewertenLink im Park schrieb:das ist schon fast ein bisl krank, oder?
foxrox schrieb:sie lernen dazu: mittlerweile is das ganze anders unterlegt, sodass man die links sieht. wird ja immer besser. :)
und 2 parkrocker habens auch schon reingeschafft:
http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=44&artid=415
btw: wo ist eigentlich harry verschollen?
kurbi schrieb:zu 1.)....ich find des line-up eigentlich so ziemlich gar ned attraktiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen