findet man um ca 17:15 noch nen platz auf c8?
Kein Problem.
c8 ist ätzend
War schon jemand mal auf C 6.2?
Die Chance das die Cops Donnerstag früh beim Warten auf den Einlass Alkoholkontrollen durchführen wird wahrscheinlich relativ groß sein oder?
Auf C8 Soll ja nix los sein gell ?
wie ist des dann mit den Sicherheitsleuten da gibt es dann scho welche wie überall oder ?
und mann kommt nur mit den Bänchen rein oder ?
Weiß jemand wie viel leute da ca. Campen ?
bzw. wann C8 die Foren Öffnet ?
lg, Miggi
es wird laufen wie jedes jahr :P
mittwoch abend gehts von münchen aus los. Dann bei C4 Parken da bei der Tankstelle:)
Dann noch um die Häuser Nürnbergs ziehen, das mann schon einen sitzen hat und im auto noch gut pennen kann ;)
ab 6 wird dann vorm eingang campiert bisse aufmachen :P
wie ist das denn, gibts da bei der tanke tatsächlich parkplätze? kosten die was? schließlich gehört das da ja nicht so wirklich zum gelände. wir waren letztes jahr mim zug unterwegs, aber dieses jahr fahren wir mim auto und wollten wahrschienlich wieder den eingang bei der tanke benutzen. ich kann mich zwar erinnern, dass da total viele geparkt haben, aber ich weiß auch dass da ständig politessen unterwegs waren.
lg, Miggi
lg, Miggi
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab in den anderen Threads schon gelesen, dass der C8 teilweise erst Donnerstag Abend aufgemacht wurde. Ich plane auch mit meinen Leuten dort zu campen, hab allerdings weniger Lust den ganzen Tag vor verschlossenen Türen zu warten.
Balu, hast du vllt. ne Ahnung wie das dieses Jahr gehandhabt wird? Hoffe ja nicht, dass erst später aufgemacht wird, gerade wegen des Feiertags und dem damit verbundenen Ansturm in der Früh.
meint ihr die tanke auf der münchnerstraße oder wovon redet ihr?
lg, Miggi
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab in den anderen Threads schon gelesen, dass der C8 teilweise erst Donnerstag Abend aufgemacht wurde. Ich plane auch mit meinen Leuten dort zu campen, hab allerdings weniger Lust den ganzen Tag vor verschlossenen Türen zu warten.
Balu, hast du vllt. ne Ahnung wie das dieses Jahr gehandhabt wird? Hoffe ja nicht, dass erst später aufgemacht wird, gerade wegen des Feiertags und dem damit verbundenen Ansturm in der Früh.
Hallo Christoph,
es wird kein Problem sein um diese Uhrzeit den Campingplatz zu betreten...
Mit freundlichen Grüßen
ARGO-Konzerte GmbH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen