Wie wärs z.B. mit der Metro
Super, danke schonmal dafür!Im Zweifelsfall bei BugerKing, Macces und Konsorten nachfragen. Die haben uns Unmengen an Luftballons und Becher zur Verfügung gestellt
jo, glaub ich ! :smt043 :smt043 :smt043Glaub mir, das ist die Gaudi schlechthin, wenn 40 Leute anfangen Luftballons aufzublasen ;)
Märy schrieb:So, und dann hat sich unser Jahrgang für das Motto "Abi 007-frag niemals wie" entschieden und deswegen hatten wir überlegt, ob wir den Abistreich evtl. auch irgendwie mit James Bond verbinden können, aber kein Plan wie...also wenn jmd. dazu noch ne Idee hätte...
Ich freu mich aber auch über weitere Vorschläge, die nix mit Bond zu tun haben...
adrenalino schrieb:soll das randvoll werden?
Aber hallo na klar!!!soll das randvoll werden?
(Größe des Zimmers in Qudadratmetern x Höhe des Zimmers) : 0,0025 m³ = Anzahl der benötigten Luftballons
Viel Spaß
find ich noch ganz lustig aber generell nervt mich des 007 zeugs übel...
maxibt schrieb:- Erstens sind auf Kuhwiesen keine Hochspannungsleitungen verlegt ;) Zweitens, auch wenns nur Niedrigstrom ist, welcher Depp kommt auf so eine Idee???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen