Solange bis ich einen Gehstock brauche... oder ich nicht mehr im Stehen trinken kann
Warum? Mit dem Rollator kommst sicher auf die Behinderten-Tribüne
Solange bis ich einen Gehstock brauche... oder ich nicht mehr im Stehen trinken kann
Falls jemandem von den Admins/Mods richtig langweilig ist, könnte man sich dafür ja mal gather.town o.ä. anschauen :)
Ab einer gewissen Personenzahl würde ich sagen ja.Und das is besser wie Zoom und co?
Gibt ja vorgefertigte Maps auch für größere Gruppen. Finde das bei mehr als 10 Personen schon lohnenswert, da Jitsi oder Zoom dann schon krass anstrengend werden.Ab einer gewissen Personenzahl würde ich sagen ja.
Denn man bewegt sich da mit einem Charakter in einer Map und unterhält sich quasi nur mit Personen in der Umgebung des eigenen Charakters. Also sind dann halt mehr so mehrere kleine Grüppchenunterhaltungen zu denen man aber immer dazustoßen oder sich eben auch wieder entfernen kann. Damit vermeidet man, dass immer nur eine Person reden kann, allerdings bekommen halt auch nicht alle immer alles mit. Ist somit ein bisschen näher an einem "echten" Treffen.
(Wobei es aber quasi auch eine global Chat Funktion gibt mit der man zumindest eine Nachricht an alle, die sich auf der Map befinden, schreiben kann.)
Ich hab das persönlich jetzt einmal mitgemacht und find das Prinzip halt echt gut. Wenn da allerdings eh nur 10 Leute kommen sollten wird sichs halt nicht lohnen. Und ich weiß auch nicht was da der Aufwand ist um so eine Map zu erstellen.
klingt irgendwie wie SecondLife... kennt das noch jemand? Gibts scheinbar immernoch.Ab einer gewissen Personenzahl würde ich sagen ja.
Denn man bewegt sich da mit einem Charakter in einer Map und unterhält sich quasi nur mit Personen in der Umgebung des eigenen Charakters. Also sind dann halt mehr so mehrere kleine Grüppchenunterhaltungen zu denen man aber immer dazustoßen oder sich eben auch wieder entfernen kann. Damit vermeidet man, dass immer nur eine Person reden kann, allerdings bekommen halt auch nicht alle immer alles mit. Ist somit ein bisschen näher an einem "echten" Treffen.
(Wobei es aber quasi auch eine global Chat Funktion gibt mit der man zumindest eine Nachricht an alle, die sich auf der Map befinden, schreiben kann.)
Ich hab das persönlich jetzt einmal mitgemacht und find das Prinzip halt echt gut. Wenn da allerdings eh nur 10 Leute kommen sollten wird sichs halt nicht lohnen. Und ich weiß auch nicht was da der Aufwand ist um so eine Map zu erstellen.
Dafür hab ich doch letzte Woche erst Tickets gekauft...1. Es gibt Hoffnung, dass wir im Sommer auf einem Konzert ein Kaltgetränk süffeln.
Ähnliches gab es bereits letzten August mit dem Leonpalooza in LeonbergDafür hab ich doch letzte Woche erst Tickets gekauft...
https://www.eventim.de/event/fury-i...-or-never-2021-rennbahn-hoppegarten-13614308/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen