derdude
Parkrocker
Und ein weiteres Kapitel unter dem Motto sinnfrei, aber irgendwie cool..
Das komplette Excel File gibts hier.
Das komplette Excel File gibts hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube er meinte nicht das pfeifen,....er meinte das FAST NICHT ABGEHEN der ersten paar Reihen...was is den da los....alle nur am fotos machen .... unglaublich JUNGS GEHT AB!!!! aber ansonsten geil ich freu mich so
ich glaube er meinte nicht das pfeifen,....er meinte das FAST NICHT ABGEHEN der ersten paar Reihen...was is den da los....alle nur am fotos machen .... unglaublich JUNGS GEHT AB!!!! aber ansonsten geil ich freu mich so
Gott! Die gehen wirklich überhaupt nicht ab! von mir aus gibts Handyverbot für die Stehplätze, das ist furchtbar, die Band muss sich doch auch verarscht vorkommen...
...nur mal so nebenbei: in Amerika gibts es bei Konzerten in dieser Größenordnung keine Stehplätze. Die komplette Arena ist bestuhlt. Um in den ersten 10 Reihen zu sitzen braucht man - wie in den USA üblich - ein VIP-Package und die Teile kosten ordentlich Asche...
Also als ich 1984 in Albuquerque, USA auf Van Halen und Scorpions - Konzert war, da gabs noch keine Bestuhlung. Haben sie das neu eingeführt?
Okay, das hätt mich jetzt auch gewundert. Hängt dann wohl vom Veranstalter ab. Haha ACDC im Sitzen, da würde mich eh nichts aufm Stuhl halten.
Eventim hat anscheinend noch ewig viel Tickets über -> Eventreisen gibts wieder. Ich geb aber keine 230 Euro für ein Ticket aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen