C
chicken
dumm ist nur der dummes tut! "ZITAT: Forest Gump"
und der sido tut oft dumme sachen, sagt mama! ;)
und der sido tut oft dumme sachen, sagt mama! ;)
gfc schrieb:dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.
ich bin noch gar net drin... ;)puni schrieb:logisch bin ich dabei beim aufmischen.... ;)
seid ihr unter euren normalen nicks drin?
gfc schrieb:DonMarcoli schrieb:mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...
"Dumm tun" kann durchaus eine Vermarktung sein. Siehe Verona Feldbusch.
Ich möcht nur sagen, dass dieses "HipHop is für Dumme" getue doch bullshit ist.
Ich mag weder Sido noch Slipknot. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Deathmetal oder Blackmetal anhöre, dann frage ich mich auch, was bei denen in der Kindheit falsch geloffen is ;)
aber ich bin doch nicht so Ignorant und arrogant zu behaupten, dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.
gfc schrieb:DonMarcoli schrieb:mit dem kleinen unterschied, dass diese herren was im kopf haben... nach jedem noch so kurzen interview im tv oder sonst wo, konnte man bei sido auf den iq einer erbse schließen...
"Dumm tun" kann durchaus eine Vermarktung sein. Siehe Verona Feldbusch.
Ich möcht nur sagen, dass dieses "HipHop is für Dumme" getue doch bullshit ist.
Ich mag weder Sido noch Slipknot. Aber mal ehrlich, wenn ich mir Deathmetal oder Blackmetal anhöre, dann frage ich mich auch, was bei denen in der Kindheit falsch geloffen is ;)
aber ich bin doch nicht so Ignorant und arrogant zu behaupten, dass irgendwer doof sei wegen seinem Musikgeschmack.
ich persönlich finde death-metal lärm. im bm sind viele mystische elemente drinnen (wie z.b. orgelklänge etc), das macht die ganze sache ien bischen mysteriös, man merkt, dass es nicht NUR um lärm geht.btw: ich find Blackmetal schrott. Nicht wegen der einstellung der Musik noch sonst was. Mir ist doch gleich, was die leute glauben. Nein darum gehts nicht, ich finds einfach nur LÄRM.
gfc schrieb:Sie tragen ebenso peinliche und lächerliche Masken wie Sido..
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...
Vuxi schrieb:mensch vergisst man mich so leicht oder warst du so besoffen? *g* Fast die ganzen Fotos dies vom Treffen gibt sind von mir! Naja auch kein problem das nächste Treffen kommt bestimmt vieleicht kennst mich dann wieder! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen