timmee schrieb:
Also ich war grad im Kino und ich fand den Film nicht schlecht. Mag vielleicht auch da dran liegen das ich nur Alien 4 jemals sah und von Pretator hab ich noch nie was gesehen. Schlecht ist der Film nicht
Da!!! Da seht ihr´s! Einen Film mit zwei Weltraumungeheuern wird von einem Mädchen nicht schlecht gefunden! Das sagt doch schon alles!!! ;)
Kleiner Scherz. Also ich hab alle Filme mehrmals gesehen, die´s um die beiden Kreaturen gibt und hab noch mehr so Zeug wie Bücher, Artworks, Zinnfiguren und Comix. Letztere machen den Film noch ganz erträglich, da man eindeutig sieht, daß man hier eher auf eine Geschichte setzt, die von den Heften inspiriert sein könnte, anstatt es im Stil sämtlicher Spielumsetzung oder der Alien-Filme mit Unterstützung der Marines ordentlichen krachen zu lassen. Allerdings ist der Film für Fans beider Rassen trotzdem sehr enttäuschend und strotzt teilweise vor Ansätzen in´s lächerliche abzugleiten.
Letzten Endes Geschmackssache. Meiner Meinung nach, auch wenn der Film für sich betrachtet keine Kathastrophe ist, nicht Recht viel mehr als eine Handvoll guter Effekte und ein vergeudetes Potenzial, wie man es selten findet.