Muschiparty
Parkrocker
ich hoffe doch das jemand einen grill dabei hat... also ich selber nich... hab nur nen gaskocher mit dabei...
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
nich das ihr meint ich leb nich mehr oder so xDDD
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
aber ihr werdet mich bestimmt eh nich vermissen xDDD
Ey leute
wollt euch nur drüber informieren das ich nächste woche im ausland urlaub machen bin.... ;)
denk mal das ihr untereinander auch die informationen tauschen könnt... ich bin morgen noch da und dann erst wieder nächsten sonntag den 30.05 hier zum aktualisieren xDD
Ich will ja jetzt ned neugierig sein aber wohin gehts den?
Ey leute
Ich will ja jetzt ned neugierig sein aber wohin gehts den?
kannst gern fragen ;)
bin in tunesien... da is wenigstens warm xDDD
Die, die schon früher als wir reingehen versuchen so gut wie möglich nen Platz für uns freizuhalten und wir verständigen uns dann über Handy.
boah ich bin so besoffen wollt ich blos mal sagen ^^ puhh freuh mich scho auf mittwoch rip hoff mal das da jemand scho da is
boah ich bin so besoffen wollt ich blos mal sagen ^^ puhh freuh mich scho auf mittwoch rip hoff mal das da jemand scho da is
Eins A Vorqualifikation zum Camp
und: da ich schon ab 5 oder 6 gaaanz vorne in der Schlange stehen werd, schlag ich mein Auto vor als Treff-Fahne, ich kann auch so n Kleines Parkrocker-Autofähnchen basteln, dass dann über dem Gepäckträger flattert, damit es für alle sichtbar ist :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen