Hat der nochmal irgendwas Cooles gewonnen, oder ist das das, worum es in den beiden vorangegangen Postings schon geht?
Melde mich heute Abend dazu :)War hier jemand schon mal beim DTM Rennen am Norrisring?
Mein Dad hat bald 70. Geburtstag. Würde ihm gerne einen Besuch dort schenken.
So wie ich das mitbekommen habe gibt es wohl verschiedene Tribünen entlang der Strecke.
Welche Tribüne ist zu empfehlen wenn es am besten überdacht sein soll?
Was kostet sowas ungefähr für den Sonntag?
Danke euch!
Ja sorry bin gestern eingeschlafen, wegen dem USA Jetlag. Melde mich nach der Arbeit dann hier in einem Edit :)@HackstockNBG hast du mich noch aufm Schirm
Ja Norisring startet den VK immer früher.Vielen Dank. Das hilft mir schon mal sehr viel weiter.
Gerade bin ich nur etwas verwirrt. Auf der Seite vom Norrisring gibts schon Tickets. Auf der DTM Seite heißt es VVK startet in Kürze.
Auf der Seite vom Norrisring wirds mit guten Plätzen auf der Alpha Tribüne schon eng.
Kann man dann damit rechnen dass die richtig guten Plätze schon weg sind, oder gehen die nur über die DTM Seite weg?
Ich finds albern. Mal wieder ein Beispiel wie einfach übertrieben Sexismus bla blub als Grund vorgeschoben wird etwas abzuschaffen. Als wenn es dem Vorstand dort tatsächlich um das Thema "Zurschaustellung von Frauen" geht. Was man so liest will man eher Kosten sparen. Auch massig Frauen beschweren sich auf der Vereinsseite über die Abschaffung, da man einer Gruppe, die seit 25 Jahren alles für den Verein gibt, dies gerne macht und diesen Tanzsport vor großer Bühne liebt, einfach diese Auftritte wegnimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen