Dann eben ne Tageskarte für Samstag. Cool übrigens, dass John Garner am Start ist, da singt ein Bekannter von mir. Musikalisch nicht meine Baustelle, aber die haben sich in den vergangenen Monaten richtig hoch gearbeitet, das gönn ich denen.
Tagesaufteilung Modular Festival. Maeckes am Samstag gefällt mir ziemlich gut.
Geilon, SXTN!
Haters gonna hate Die Straßen sind voll, genauso wie wir!Kein Wunder, dass du die magst.
ist hier eigentlich sonst niemand beim impericon festival in leipzig am samstag ? ich brauch ne mfg nach Nürnberg danach
so, spontan noch mein tagesticket für die foo fighters beim lolla heute verkauft. unfassbar was da schon wieder abzugehen scheint.
da werden leuten die müsli riegel, bonbos usw. wegen des "sicherheitskonzepts" abgenommen, aber bei der heimfahrt stehen die leute mitunter stundenlang in einer menschentraube ohne versorgung und toiletten und warten darauf in überfüllten bussen und zügen abtransportiert zu werden. und auch beim festival an sich wohl katastrophale dixi-situation, schlangen an bier und essensständen, weil scheinbar das cashlass system wegen eines stromausfalls nciht funktioniert hat etc.
nene, den stress tue ich mir nicht an. da warte ich lieber auf die tour und einen veranstalter, der das gewuppt bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen