parkrocker92
Parkrocker
Jo wurde mir eben auch schon gesagt.Das war soweit ich weiß aber einem technischen Defekt an einem der Fahrzeuge geschuldet.
Hab nicht aufmerksam genug gelesen und dachte irgendwie das gehört zusammen.
Jo wurde mir eben auch schon gesagt.Das war soweit ich weiß aber einem technischen Defekt an einem der Fahrzeuge geschuldet.
zu deiner Verteidigung ist es in diesem einen Beitrag aber auch nicht eindeutig geschrieben, dass der Autobrand NICHT auf Brandstiftung zurückzuführen ist.Jo wurde mir eben auch schon gesagt.
Hab nicht aufmerksam genug gelesen und dachte irgendwie das gehört zusammen.
Was denn nun... war die Person 60 oder 24 Jahre alt?Wenn wir schon bei fahrlässiger Gefährdung anderer durch zündeln sind, kann ich das noch anschließen
Schwechat: US-Touristin wollte mit Weltkriegs-Granate fliegen
morgen gehts für mich (wie die letzten jahre immer) zum gößnitz open air. kleines festival direkt bei mir um die ecke. das lineup trifft eigentlich nie so richtig meinen geschmack, ist aber für 50 € inkls. parken und campen voll in ordnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen