dort sind die gelandet, die mir aufm FullForce noch fehlen.....fuck. naja ma gucken, vielleicht rutsch ja der ein oder andere noch rüber.Ach guck. Volbeat. Naja.
Der Freitag sieht allerdings insgesamt recht nett aus. Schade dass Lorna Shore und malevolence dort gelandet sind
Hier ist es auch ziemlich ruhig geworden, letzte Bestätigung war vor 2,5 Monaten.Trettmann und Haiyti ebenfalls für das Hip Hop Open bestätigt.
So viele bands, die ich mir anschauen würde habe ich auf keinem anderen Festival. Dafür halt fast nix dabei, was ich nicht schon gesehen habe
Da kann ich mich nur anschließen. Je nach Aufteilung gibts vlt ein Tagesticket für Freitag oder Sonntag, Samstag ist schon verplant-So viele bands, die ich mir anschauen würde habe ich auf keinem anderen Festival. Dafür halt fast nix dabei, was ich nicht schon gesehen habe
Wie gewohnt, total Amiband- lastig bei USA Festivals aber für mich absolutes Granatenlineup.
habs m FF-Feed bei mir gesehen. Bis auf Samstag hätte ich alleine mit den Zeilen 1 und 2 jeweils genug fun...Wie gewohnt, total Amiband- lastig bei USA Festivals aber für mich absolutes Granatenlineup.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen