Ich hab aber nur 5.Flasche #6 war der Gewinn
Ich hab aber nur 5.Flasche #6 war der Gewinn
Wow, Lacrimas Profundere und Knorkator! Bin da aber noch platt von WackenDie letzten Jahre gibt es für mich meistens nur noch zu einem kleinen lokalen Festival direkt bei mir um die Ecke mit ca 2500 Besuchern und sehr entspannter Atmosphäre. Zum mittlerweile 30 jährigen Jubiläum gibt's jetzt auch das lineup, welches diesmal vielleicht sogar noch ein paar mehr Leute hier her lockt.
Der Preis ist mit 70€ auch noch Recht human fürs Wochenende, obwohl das auch 10€ mehr ist als letztes Jahr, und schon 30€ mehr als noch vor Corona.
Da es das gleiche Wochenende wie Wacken ist bist du vielleicht sogar noch fit, nur halt schon woanders verplant.Wow, Lacrimas Profundere und Knorkator! Bin da aber noch platt von Wacken
Hab noch 3 gekauft und leider nichts bei 8 Flaschen. Da es etwas Aufwand ist die Flaschen zu besorgen mach ich erstmal ne Pause.Flasche #6 war der Gewinn
Gibt jetzt auch Tagestickets.
Soll wohl abgesagt werden laut einem Kommentar bei den Ringrockern, hört sich auch glaubwürdig an da die Person schon das Datum als erster gepostet hatte.Download Germany
23. - 24. JUNI 2023
HOCKENHEIMRING
Startseite | Download Germany
downloadgermanyfestival.de
Würde gut zu den Nasen von Live Nation passen. War damals von Lieberberg einfach die dümmste Idee da einzusteigen und sich an Ticketmaster zu verkaufen. Ging richtig nach hinten los.Das wär natürlich noch die Kirsche auf dem Eisbecher. Graben RaR/RiP einige Wunschbands ab, RaR/RiP verkaufen sich so schlecht, dass wir uns Sorgen um die Zukunft der Festivals machen müssen, und dann haut Download einfach noch vorher in den Sack
Freut Stadt und Anwohner sicherlich enormVorschlag: kurzfristig am Donnerstag oder Montag 3-4 Bands vom Download spielen lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen