Heute wird Jahr für Jahr alles was deutsch und verfügbar ist aufn Plakat geklatscht und die neue Zielgruppe um die 16-22 Jahre klatscht Applaus. Ganz traurige Entwicklung dort.
So hart wie es klingt, aber der Großteil der hier aktiven User sind nicht mehr die relevante Zielgruppe für ein Festival.
So hart wie es klingt, aber der Großteil der hier aktiven User sind nicht mehr die relevante Zielgruppe für ein Festival.
du siehst allein die Sponsor leiste am unteren Rand des Bildes^^Wie finanzieren die sich? Das trägt sich doch nie im Leben nur von Ticket-Sales (ausgehend von den Preisen der letzten Jahre)?!?
wann warst du da? und wie? mit dem Zug? Auto fährt man ja 9-10 Stunden, das natürlich nicht so geil außer du machst nen etappenmäßigen Roadtrip drausDas Hellfest kann ich absolut empfehlen. Das mit den Überschneidungen ist natürlich schon heftig; aber hey, im Leben muss man immer mal wieder Prioritäten setzen. Auch das Städtchen Clisson, wo das Festival etwas ausserhalb stattfindet, ist einen Besuch wert.
War 2014 da. Wir sind mit dem Flieger nach Nantes geflogen und von da mit dem angebotenen Shuttle nach Clisson weiter.wann warst du da? und wie? mit dem Zug? Auto fährt man ja 9-10 Stunden, das natürlich nicht so geil außer du machst nen etappenmäßigen Roadtrip draus
Hellfest mal wieder ...
Ähnlich wie beim graspop bin ich auch hier immer wieder erstaunt wie das möglich ist und wer sich da sogar noch so im Kleingedruckten tummelt.
Es gibt zwei Main Stages (01 und 02), welche gleich gross sind, nebeneinander stehen und abwechselnd bespielt werden.Von den Bands auf der ersten (und damit vmtl. größten Bühne) interessieren mich exakt 2 Bands (Hatebreed und Slipnot).
Aber auf den restlichen Bühnen wär so viel für mich dabei, dass mich das nicht mal stören würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen