Allgemeiner Festival-Thread 2025

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
gar nicht mal so gut
Flogging Molly geht immer, Jinjer haben wir schon bestätigt, Electric Callboy und Landmvrks waren letztes Jahr schon da (wobei ich mich über eine erneute Buchung von Landmvrks freuen würde). Thrice wäre eine schöne Bestätigung (die müssen eh den abgesagten Auftritt 2017 noch nachholen). Den Rest brauche ich auch nicht.

Fatbot

Parkrocker
Thrice würde mich in der Tat sehr freuen. Nachdem ich beim Southside nicht dabei sein kann werden meine Überlegungen, in den Park zu fahren deutlich konkreter.

• Like
Reaktionen: Gledde

harry2511

Parkrocker
Also ich find die rip bekanntgeben ja gut, aber das hier ist für mich persönliche nochmal ne ganz andere hausnummer. Ich könne auf viele acts eingehen, aber mit am dringendsten stellt sich mir die Frage, wann Chevelle endlich mal wieder herkommen.

sonic-temple-2025-lineup-poster.jpg

HugFleisch

Parkrocker
Des reicht ja mittlerweile für 3 Jahre RiP :shock::anbet:
Also ich find die rip bekanntgeben ja gut, aber das hier ist für mich persönliche nochmal ne ganz andere hausnummer. Ich könne auf viele acts eingehen, aber mit am dringendsten stellt sich mir die Frage, wann Chevelle endlich mal wieder herkommen.

Mad_Mahoney

Parkrocker

Guck dir mal die Preise an. Damit du alles sehen und ordentlich campen kannst, kommst du locker auf 1000$.
Mit so einem Budget hätten wir auf dem RiP auch ganz andere Kaliber.

harry2511

Parkrocker
Guck dir mal die Preise an. Damit du alles sehen und ordentlich campen kannst, kommst du locker auf 1000$.
Mit so einem Budget hätten wir auf dem RiP auch ganz andere Kaliber.
naja das kannst du allein daran nicht festmachen, was der veranstalter fürn budget hat, bzw. dafür auf die beine stellen kann.
weiß jetzt nicht wies in ohio ist und ich bin generell kein usa experte, aber trotz nahezu wechselkurs 1:1, kannste das absolut nicht vergleichen. war nur mal ne woche da, u.a. bei S&M² damals in San Francisco. Bei 17$ fürn Bier (aus der Dose beim Event von sonem Läufer) , hab ich mich dann ausgeklinkt.

außerdem ist das per se jetzt kein lineup, das man aufm hellfest nicht ggf. auch so oder so ähnlich, angepasst an den markt, bekommen könnte. bei uns wären dann halt sowas wie, ich nenn sie gerne nochmal: chevelle, wenn üerberhaupt mittags um 13-15 uhr, während bei uns halt Volbeat headlined.

Cunego

Parkrocker
IMG-20241103-WA0001.jpg

Das ist mittlerweile fast wie für mich gebucht. Freu mich riesig nächstes Jahr nach Eschwege zurückzukehren :love:

• Love
Reaktionen: matze616

Frankenstolz

Forenstolz
Das Line-Up für das Influenza Festival 2025 ist mittlerweile vollständig.😎🤘🏻
Und ich bin auf jeden Fall wieder im Start!!!💪🏻
Support The Underground!!!😍🤩

Am 12.04. findet also in der Lichtenfelser AC-Halle wieder das Main Punk Festival statt.😁
Ansonsten fand das ja immer in der Michelauer Mainfeldhalle statt.
Und da ich das Festival eh schon immer mal besuchen wollte, werde ich da auf jeden Fall mal vorbei schauen!!!😎🤘🏻🧷

Anhänge

• FB_IMG_1730703837020.jpg
    FB_IMG_1730703837020.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 57
  • FB_IMG_1730703841773.jpg
    FB_IMG_1730703841773.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet: