Beim Parken wird man glaub ich eingewiesen. Da ist nicht viel mit Abstand halten. Anstellen halt dann da wo der Stau ist ;) Ich würde auf alle Fälle vorn übern Volksplatz... Bayernstraße glaub ich... fahren. Weiß gar nicht, ob die hinten die große Straße überhaupt aufmachen Auf dem Plan sieht es auch weiter aus als es ist. Vom Volksfestplatz zum Haupteingang zum C4 ist es für RiP Verhältnisse echt nicht weit.
EDIT:
Ich war auch schon mal erst nach dem Zelt aufstellen beim Bändel holen ;) Fakt ist, dass die offiziell erst um 8 Uhr aufmachen. Wenn nur wieder Massen warten und sich die Autos arg stauen, machen die natürlich eher auf, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Kommen ja auch weniger Leute als letztes Jahr.
EDIT:
Bändelanlegestellen werden wohl (logischerweise) auch um 8 aufmachen...
Logischerweise würd ich da mal gar nicht sagen, da wir letztes jahr schon 2 Stunden vorm aufmachen der Campingplätze unsre Bändchen gehabt haben, und da sind schon etliche vor uns angestanden...
Ich war auch schon mal erst nach dem Zelt aufstellen beim Bändel holen ;) Fakt ist, dass die offiziell erst um 8 Uhr aufmachen. Wenn nur wieder Massen warten und sich die Autos arg stauen, machen die natürlich eher auf, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Kommen ja auch weniger Leute als letztes Jahr.
Zuletzt bearbeitet: