Durchmachen und gleich im Zug weitersaufen. :p
Ne sie fährt ja beim Markezzz im Auto mit... aber Donnerstag Nachmittag losfahren find ich viel zu spät, ihr wollts ja noch an gscheiten Platz und außerdem isses doch viel angenehmer, wenn man schon mittags mit nem Bier dasitzen und den anderen zuschauen kann, wie sie noch alles aufbauen müssen
Ne sie fährt ja beim Markezzz im Auto mit... aber Donnerstag Nachmittag losfahren find ich viel zu spät, ihr wollts ja noch an gscheiten Platz und außerdem isses doch viel angenehmer, wenn man schon mittags mit nem Bier dasitzen und den anderen zuschauen kann, wie sie noch alles aufbauen müssen
häää? warum erfahr ich des als letztes, dass ich beim markus mitfahr???^^
naja, ich finds top
danke markez ;)
Also Indersdorfer bin ich auf jeden Fall dabei, aber Willenlos auf keinsten.
Da is RiP doch drölfmillionen Mal wichtiger (v.a. weil du jede Woche ins Willenlos kannst), und außerdem is ma nachm Volksfest doch eh schon immer völlig am Ende
Nene, wir fahrn schön in der Früh um 6 los! Des passt super, man kommt ca. um 12 vom Volksfest, da kann man dann noch 5 Stunden pennen
ich sprech aus erfahrung: schnaps am rip-mittwoch endet böse und ist nich gut für donnerstag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen