Anschläge in Madrid

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
ich hab heut zufällig mal mitbekommen, dass die anschläge von madrid, die ja am 11.03. waren, genau 911 tage nach dem anschlag auf das world trade center waren (11.09)
und da man das datum in den USA andersrum schreibt passt des ja genau 09.11 = 911
jetz frag ich mich doch, ob ich mir jetz gedanken machen muss, ob nun in 113(wenn man von Europa ausgeht), oder in 311 tagen wieder was passiert, des wären dann entweder 2. Juli, oder 22.Januar. also zumindest bin ich mir sicher, dass des wohl kein zufall is, dass des genau 911 tage sin, die dazwischen lagen... was meint ihr dazu, sollte man angst haben, oder meint ihr sogar, deutschland is da ausm schneider, zwecks kriegsbeteiligung und so???
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
13
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ui Zahlenspielereien und Verschwörungstheorien! Das find ich auch immer interessant!
911 ist z.B. auch die Notrufnummer in den USA.

Ich glaub jetzt auch das Deutschland nicht soooo gefährdet ist, allerdings amerikanische Einrichtungen in Deutschland sind gewiss bedroht! Kasernen, Botschaften etc.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da kenn ich auch ein beispiel. 11.9.03 = 23 = illuminaten :) naja da gibts so ne i net seite hab leider keinen link mit ner menge beispielen...... deutschland ziel von terroranschlägen wohl eher net.... höchstens usa einrichtungen.....und so zeug.....
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
hm, wusst ich gar nicht, hab mir des halt heut bloß mit den 113 tagen mal überlegt, weil dann nämlich an meinem geburtstag also am 2. juli was los sein müsst und des fänd ich net sol toll
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich halte sowohl die 911-Theorie als auch dass der Anschlag wieder an einem 11. war für blanken Zufall. Das hatte eher was mit den Wahlen in Spanien zu tun. Was ich allerdings nicht verstanden hab, war, dass alle zuerst von der Eta ausgegangen sind. Also da sprach doch alles dagegen. Deutschland darf sicherlich nicht sorglos sein, aber die anderen Arschkriecher von Bush müssen sich schon eher Gedanken machen. Auch Spanien sollte wissen, dass man im Internet eine Seite auf arabisch gefunden hat, in der es heisst: Spanien hält höchstens 3 Anschläge aus, bevor es sich aus unseren Gebieten zurückzieht.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
ThePigMustDie schrieb:
GB japan und polen sind wahrscheinlich die nächsten...... würd ich mal denken


So traurig das auch ist, aber es würd mich nicht wundern, wenn da auch was passiert. Schließlich haben sie die USA auch unterstützt. Ich erinnere nur mal daran wie Schröder vor allem von der CSU/CDU kritisiert wurde, warum er nicht mit den USA und den anderen in den Krieg zieht. Heute kann man nur froh sein, dass er es nicht gemacht hat. Wobei ich nochmal sagen muss, dass Deutschland sicher nicht sorglos sein darf, denn schließlich untersützen wir die Amerikaner indirekt und gehören zur westlichen Zivilisation und wir wurden auch schon mehrmals "verwarnt".
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
ThePigMustDie schrieb:
ja stimmt schon.....


KEINE AIRBAGS FÜR DIE CSU


00000832.gif


ich hoffe diese Statements sind erlaubt :?: :smt017
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also ich würde mich als deutscher nicht so wohl fühlen, ihr wart ja auch irgendwie dabei im irak und afghanistan. als wohl sehr gefährdet gilt momentan nach offiziellen meldungen rom und london..also wer einen urlaub plant, meidet diese ziele!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
ThePigMustDie schrieb:
"G" ich denk schon...oder?? freie meinungsäußerung???


Ja, eigentlich schon,ne?

Um nochmal auf den Anfang des Threads zurückzukommen: bisher kann man sagen, dass al-kaida alle 2 Jahre einen großen Anschlag verübt. Sie drohen ja leider auch immer wieder mit neuen. Und wenn man dann hören muss, dass diese Anschläge weit größer sind, als der am 11. September, dann kann einem schon anders werden. Ich hab gestern noch auf ARD eine sehr interessante Reportage gesehen, wie es in den arabischen Ländern zugeht, wie den Kindern von klein auf der Hass gegen den Westen beigebracht wird, das ist schon heftig. Ja vor den Klassenräumen gibt es Fußabtreter. Diese Fußabtreter bestehen zum einen Teil aus der Israelischen und zum anderen Teil aus der amerikanischen Flagge. Frauen halten ihre paar Monate Jahre alten Babys im Arm und reden davon, dass es für sie das Größte ist, wenn ihr Kind zum Selbstmörder für Allah würde. Väter würden für die Religion jeden ihrer Söhne opfern und stolz sein. In Schulen müssen die Kinder Namen von diesen Selbstmördern auswendig lernen. In den Städten gibt es überall Portraits von den Selbstmördern. Das sind dort die größten Helden. Seit 2 Jahren wird auch fast jeder Sohn Osama genannt. Mich hat die Reportage ziemlich aggressiv gemacht, weil ich nicht begreifen konnte, wie man so fanatisch sein kann. Wie man der Religion alles unterordnen kann, dass man liebend gern sein leben dafür gibt. Unvorstellbar für mich auch, als einige sich am 11. September jubelnd in den Armen lagen und gefeiert haben. Tja was soll man machen? :? :x :smt009
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
cyco schrieb:
also ich würde mich als deutscher nicht so wohl fühlen, ihr wart ja auch irgendwie dabei im irak und afghanistan. als wohl sehr gefährdet gilt momentan nach offiziellen meldungen rom und london..also wer einen urlaub plant, meidet diese ziele!



Ja, das sag ich ja, wir sind wohl wahrscheinlich erstmal nicht das primäre Ziel, aber auf der Liste der Ziele stehen wir garantiert auch. Das Zeitalter des Terrorismus ist schon sehr erschreckend, weil du nirgends mehr sicher bist.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
cyco schrieb:
also ich würde mich als deutscher nicht so wohl fühlen, ihr wart ja auch irgendwie dabei im irak und afghanistan. als wohl sehr gefährdet gilt momentan nach offiziellen meldungen rom und london..also wer einen urlaub plant, meidet diese ziele!

ihr wart ja auch dabei...hmm... den ausdruck find ich net so gelungen ......




"Das Zeitalter des Terrorismus ist schon sehr erschreckend, weil du nirgends mehr sicher bist."
jepp leider früher wurden "nur" die verantwortlichen bzw. der staat selber angegriffen..aber jetzt.... glauben fast nur noch zivilisten dran.....das ist echt sch****...... weil die am wenigsten dafür können
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
ThePigMustDie schrieb:
cyco schrieb:
also ich würde mich als deutscher nicht so wohl fühlen, ihr wart ja auch irgendwie dabei im irak und afghanistan. als wohl sehr gefährdet gilt momentan nach offiziellen meldungen rom und london..also wer einen urlaub plant, meidet diese ziele!

ihr wart ja auch dabei...hmm... den ausdruck find ich net so gelungen ......




"Das Zeitalter des Terrorismus ist schon sehr erschreckend, weil du nirgends mehr sicher bist."
jepp leider früher wurden "nur" die verantwortlichen bzw. der staat selber angegriffen..aber jetzt.... glauben fast nur noch zivilisten dran.....das ist echt sch****...... weil die am wenigsten dafür können


Richtig, vor allem wo liegt der Sinn darin, dass man unschuldige Zivilisten, ja sogar Babys/Kinder umbringt??? Das also findet Allah toll oder was? Scheiß al-kaida :!: :!: :!: