Würde mich wieder freun wenn hier wieder Bilder reingestellt werden von den Aufbauarbeiten wenn wieder mal im Gelände unterwegs ist ;-) .
Danke
Schöne Grüße aus Salzburg
Danke
Schöne Grüße aus Salzburg
nicht das Zeppelinfeld oder die Sportplätze (i.e. Alterna/Park/Mandora-Stage), aber die Wege dazwischen bis Dienstag schon. Man sollte nur den Leuten nicht im Weg stehen.Ist das Gelände frei zugänglich?
Ich meinte schon die Fläche selber. Weil du ja offenbar sehr nah rangekommen bistnicht das Zeppelinfeld oder die Sportplätze (i.e. Alterna/Park/Mandora-Stage), aber die Wege dazwischen bis Dienstag schon. Man sollte nur den Leuten nicht im Weg stehen.
Ich würde helfen, aber ich kann nur saufen und dumm rumlabernIst hier auch jemand unterwegs, der ab nächster Woche als Helfer mitwirkt?
Ist hier auch jemand unterwegs, der ab nächster Woche als Helfer mitwirkt?
Anhang anzeigen 14460Anhang anzeigen 14461
der Bereich um die Arena wird erst ab heute in Angriff genommen, hier fanden gestern und vorgestern noch Konzerte statt
die hatten doch auf der Mandora schon angefangen, dachte ich.
Utopia ist immer noch keine Bühne zu sehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen