Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt soviel Umsatz wegbricht. Die Sachen werden doch trotzdem gekauft.
Die ganzen T-Shirts ect. am Gelände. Da siehst ja täglich auf den Straßen Leute mit rumlaufen. Da hängt ne Menge Schotter dran.Fällt das Bändchen dann auch unter Merchandice?
Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt soviel Umsatz wegbricht. Die Sachen werden doch trotzdem gekauft.
also ich glaub da braucht sich Marek nix vormachen,
die Namensrechte ohne die Merchandising Patente, ist ein feuchten Futzi Wert.
Bin mal gespannt wie es da weitergeht
Heißt du nennst das Festival "Rock am Ring" darfst es aber auf keinem Produkt so bewerben. Ergibt aber auch wenig Sinn.Du glaubst gar nicht, was eine Marke wert ist, auch wenn selbst das merch nicht dabei ist.
Rock am Ring ist als Marke einfach (fast) unbezahlbar... Es erleichtert zum einen die Chance an hochkarätige Acts zu kommen, und zum anderen werden Karten gekauft, weil es "Rock am Ring" ist. Noch krasser sieht man das ja am Wacken... da könnte man 3 Tage lang nur Mambo Kurt spielen lassen, und es wär trotzdem ausverkauft... und das hat wenig mit dem Kaff an sich zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen