Crazy Chris
Parkrocker
Hey chris, ähnliches sig wie ich, seh ich grad.......
Stimmt, fette Sache!
Slash war dieses Jahr auf seiner Twitter-Seite erst auch nur für den Ring bestätigt... also erstmal abwartenWieso? In Extremo waren auch nur im park. Am Ring bekommen sie dann halt ne andere Band.
Hab die Diskussion mal hier her verschoben ;)
Genau. Und 2006 hatte nur der Ring Guns´n´roses........
Genau. Und 2006 hatte nur der Ring Guns´n´roses........
kann mir eigendlich jemand sagen warum G&R 2006 nur am ring waren. und warum es keinen ersatz head im park gab. hab gelesen das sie nur zeit für einen auftritt hatn
Ich glaub sowas darf man nicht nach Optik bewerten, zumindest in diesem Falle nicht :)
Hab nur leider die Befürchtung von dem was ich so gehört hab das die Live nicht so gut sein sollen.
Also ich hab von denen das Album City of Evil und finde es Klasse. Hab nur leider die Befürchtung von dem was ich so gehört hab das die Live nicht so gut sein sollen. Aber ich werd sie mir auf jeden Fall angucken und mir ein eigenes Bild machen.
Anspieltipps für das City of Evil Album: Betrayed, Trashed & Scattered und Sidewinder
A7X ist DIE Band, für die ich sterben würde! Und nachdem sie uns in München schon so hart enttäuscht haben, sollten sie besser ne hammer Show mitbringen! Ich bin auf jeden Fall da!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen