Alternatronic
Parkrocker
A7X ist DIE Band, für die ich sterben würde! Und nachdem sie uns in München schon so hart enttäuscht haben, sollten sie besser ne hammer Show mitbringen! Ich bin auf jeden Fall da!
Was war denn in München?
A7X ist DIE Band, für die ich sterben würde! Und nachdem sie uns in München schon so hart enttäuscht haben, sollten sie besser ne hammer Show mitbringen! Ich bin auf jeden Fall da!
Was war denn in München?
Was war denn in München?
Das wär das Konzert meines LEBENS gewesen und wir haben 8 Stunden lang vor der Halle gewartet, bis man uns dann 10 Minuten, bevor das Konzert losgehen sollte, gesagt hat, dass sie doch nicht spielen. >.<' Ich wär fast gegen nen Baum gefahren, so enttäuscht war ich..
Aber bei RIP... oooooh nein, da entkommen sie mir nicht! ^^
weil eines der Bandmitglieder kurzzeitig erkrankt ist.
Die waren meines Wissens nach doch eh "nur" Late Night Special und kein normaler Head.
Die waren meines Wissens nach doch eh "nur" Late Night Special und kein normaler Head.
Das war wohl, damit das Ego des guten Maynard James Keenan nicht beschädigt wurde und er weiterhin Head sein durfte. ;)
Headliner an dem Abend waren eigtnlich schon Guns n' Roses, die nachts um 1.45 Uhr angefangen haben und kurz nach vier aufgehört haben. war eine legendäre Nacht.
Zu AS: Sind mir bislang immer durch die Lappen gegangen, vielleicht geht sichs diesesmal aus, ein paar Sachen sind ganz in Ordnung, aber das Rad neu erfunden haben sie sicherlich nicht.
Hab nur leider die Befürchtung von dem was ich so gehört hab das die Live nicht so gut sein sollen.
Schau mal das Live in the LBC Konzert an, ich glaub dann sind deine Zweifel erledigt
auf die freu ich mich am meisten
edith sagt: und dem tonymac auch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen