Betsy schrieb:Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt....
System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.
NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)
TheEmperor schrieb:Betsy schrieb:Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt....
System of a Down: 2 geniale Alben aufn Markt und 2 geniale Auftritte in 1 Woche erlebt.
NIN: Musik ist zwar nicht mein Ding, aber der Auftritt am SS war super (glaub ich)
warst du aufm Southside dauerbreit oder was?^^
Betsy schrieb:TheEmperor schrieb:Betsy schrieb:Audioslave: super neues Album und ich glaub sie gesehen zu haben am Southside (weiss es leider nicht mehr), aber wenn, dann SUPER Auftritt....
warst du aufm Southside dauerbreit oder was?^^
Das war bis jetzt das "schlimmste" Festival überhaupt. Wenn ich dort 8 Bands gesehen hab, dann ist es viel. Meistens um 10 auf und dann um 2 oder 3 am Nachmittag schon das erste mal abliegen und dann weiter und irgendwann mal zu den Konzerten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen