seh ich auch so!!
allein 2manydjs ist die reise wert
und dann noch soulwax..oh mein gott. des knallt scho ordentlich
sind das nicht ein und dieselben?
Ja, genauso wie Rage Against The Machine und Audioslave die selben sind ;)
sind das nicht ein und dieselben?
Naja, der Vergleich ist eher schlecht.
Rage Against The Machine und Audioslave: zwei Bands, die zu 3/4 die gleiche Besetzung haben/hatten.
Soulwax und 2manyDJs: Band (fünfköpfig) vs. DJ- & MashUp-Produzenten-Duo, wobei die Band von den beiden Dewaele-Brüdern, die eben auch als 2manyDJs unterwegs sind, angeführt wird.
Naja, der Vergleich ist eher schlecht.
Rage Against The Machine und Audioslave: zwei Bands, die zu 3/4 die gleiche Besetzung haben/hatten.
Soulwax und 2manyDJs: Band (fünfköpfig) vs. DJ- & MashUp-Produzenten-Duo, wobei die Band von den beiden Dewaele-Brüdern, die eben auch als 2manyDJs unterwegs sind, angeführt wird.
Ja, ok. 2 Many DJ's und Soulwax sind weniger ein und die selben als Audioslave und RATM.
ich bezweifle, dass bei diesen beiden gruppen der Frontmann für die Musik ausschlaggebend war. nicht wenn man solche drei Leute hinter den Instrumenten hat.Naja, der Vergleich ist eher schlecht.
Ja, ok. 2 Many DJ's und Soulwax sind weniger ein und die selben als Audioslave und RATM.
A so a schmarrn, allein schon wenn beide Projekte von ein und denselben Leuten angeführt wird, was bei RATMN und Audioslave anders ist, da hier eben der Frontmann ausschlaggebend ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen