Da es im Marktkauf diese Woche 5,0 für nur 33 Cent gibt, werden jetzt doch schon mal die ersten Bierreserven angeschafft, weil sicher ist sicher!!
Mist, da hab ich mich schon gefreut, naja kann man nix machen
Da es im Marktkauf diese Woche 5,0 für nur 33 Cent gibt, werden jetzt doch schon mal die ersten Bierreserven angeschafft, weil sicher ist sicher!!
Mit Schuss oder ohne? Weil ohne ist das eines der ekligsten Biere
Ich will jetzt hier keine große Bierdiskussion vom Zaun brechen, aber Berliner Kindl Weiße schmeckt wie Zitronensaft mit Alkoholgehalt ;)
Das 5.0 find ich ganz passabel, keine Offenbarung, aber Preis/Leistungsverhältnis ist da halt ziemlich gut.
es wird wohl wieder ne Map mit Locations hier geben, so wie die letzten Jahre auch immer, also keine Sorge.
Der Rewe ist allerdings recht weit weg, aber mit den öffentlichen kein Problem zu erreichen... Haltestelle weiß ich nichmehr... aber als Tipp, auf jedenfall etwas zum Transportieren mitnehmen, die Leute werden da bei geklauten Einkaufswägen teilweise recht empfindlich ;)
das hab ich mir schon gedacht und habe deswegen schon paps gesagt, das ich seine sackkarre brauch ;)
das hab ich mir schon gedacht und habe deswegen schon paps gesagt, das ich seine sackkarre brauch ;)
da hat wohl jemand durst
da hat wohl jemand durst
lol, naja 2paletten werd ich kaufen, was ich nciht austrinke, verschenk ich oder so (oder nehms mit nach Hause, werd ja mit Auto abgeholt ;) )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen