Biffy Clyro

schupfnudel

Parkrocker
Das war richtig schön!
Hatte auch nen kleinen Kreis coole Leute um mich rum im ersten Wellenbrecher, die nicht nur auf BMTH gewartet haben, sodass da auch gute Stimmung aufkam.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Ich war im 2.ten WB links. Sound war dort eher so medium.
Bin ich der einzige der den Eindruck hatte das Simon irgendwas eingeworfen hatte?

newmichael

Parkrocker
Das war so stark. Wirklich schade um die Stimmung im 1.WB, viele haben wirklich nur auf BmtH gewartet. Trotzdem sympathisch wie eh und je und sicher haben sie den ein oder anderen überzeugt.

• Like
Reaktionen: schupfnudel

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Ich war im 2.ten WB links. Sound war dort eher so medium.
Bin ich der einzige der den Eindruck hatte das Simon irgendwas eingeworfen hatte?
Sound war auch rechts im 2. WB nicht über alle Zweifel erhaben. Manchmal hörte man fast nur das Bass Drum.
Und Jungs, nehmt bitte Re-Arrange aus dem Live-Repertoire. Sonst wie immer klasse Konzert.

Burny

Parkrocker
Ich höre die Band auf Platte seit Jahren echt gerne und nachdem ich Biffy Clyro zuletzt 2009 auf dem Highfield gesehen habe, frage ich mich wirklich, warum zum Henker ich so lange gewartet habe. Das war für mich ein rundum tolles Set mit (in der Mitte) sattem und klaren Sound. Einziger Wermutstropfen: Ich konnte - anders als geplant - erst nach den letzten Song zu FSF wechseln 😄

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Am RIng auch komplett Perlen vor die Säue, sehr schade. War fast entsetzt wie sogut wie keiner in direkter SIchtweite großartig mitgesungen getanzt oder auch nur übertrieben mit dem Kopf genickt hat. Als selbst bei Golden Rule keiner abgegangen ist hab ich drauf geschissen und für mich alleine Spaß gehabt.

wird wohl mal wieder Zeit fürn Solo KOnzert...

• Like
Reaktionen: schupfnudel