Bilder vom Aufbau

DuckieW

Moderator
Lidl, nope! Mandora, nope! Atmos, nope!
Aufbau-2025-1-1.jpeg Aufbau-2025-1-2.jpeg Aufbau-2025-1-3.jpeg

aber Strom kommt schonmal, scheinbar werden zumindest einige Bands nicht reine Akustik-Sets spielen

Aufbau-2025-1-4.jpeg Aufbau-2025-1-5.jpeg Aufbau-2025-1-6.jpeg Aufbau-2025-1-7.jpeg

DerFranke

Parkrocker
Ich darf das auch bald wieder sehen, radel da jeden Tag dran vorbei (bis die Gitter kommen, danach halt durchs Gelände durch ;) )
letztes Jahr haben lange Zeit die ansässigen Wildgänse brav zurück gegrüßt ;)

Fotos folgen

• Like
Reaktionen: Myiama und Gledde

Schaufeltyp

Parkrocker

Myiama

Parkrocker
Vielen lieben Dank für deine Bilder @DuckieW!
Das ist jedes Jahr auf's Neue ein Augenschmaus, auch wenn ich selbst immer ganz gern schon im Vorfeld gochern geh … und dich dann scheinbar auch immer erfolgreich verpasse :lol:

• Haha
Reaktionen: DuckieW

sundowner33

Parkrocker
Vielen Dank für die Bilder!
Habe gerade beim Blick auf die Map bemerkt, dass bei C4.6 ein ziemlich großer ausgegrauter Bereich dazugekommen ist. Wir haben letztes Jahr dort gecampt und wollten den gleichen Platz wieder ansteuern. Weiß jemand von den Ortsansässigen, ob das einen bestimmten Grund hat?

Myiama

Parkrocker
Habe gerade beim Blick auf die Map bemerkt, dass bei C4.6 ein ziemlich großer ausgegrauter Bereich dazugekommen ist. Wir haben letztes Jahr dort gecampt und wollten den gleichen Platz wieder ansteuern. Weiß jemand von den Ortsansässigen, ob das einen bestimmten Grund hat?
Ich kann dir nur sagen, dass auf C5 ein eher kleinerer Bereich auch seit diesem Jahr ausgegraut ist.
Als wir am Dienstag selbst vor Ort waren, war genau der Bereich mit Holzzäunen umzäunt und auf einem Schild stand, dass der Bereich gesperrt bleibt zum Schutz der Tiere & Natur.

Da auf C4 (wo wir nicht ganz entlang gelaufen sind) die gleichen Holzzäune zum Teil aufgestellt waren, geh ich mal davon aus, dass es den selben Grund haben wird :-)

Sah auf C5 so aus: Anhang anzeigen IMG_7069.jpegAnhang anzeigen IMG_7068.jpeg

DuckieW

Moderator
Das schaut so aus, als ob die Agentur, die die Karte erstellt hat, die Rohdaten nicht komplett verstanden hat. Dort ist ja das Gebäude mit Wasserwacht und den öffentlichen Toiletten und dann einiges dahinter die Ausläufer des Spielplatz. Die rundliche Sperrfläche ist unsinnig. Frag in 2 Wochen nochmal, dann kann man das definitiv beantworten.