matze616
Kommt noch was?
Geht mir auch so. Bisher war Juse immer auf den ein oder zwei Songs mit Fatoni und Edgar Wasser ganz witzig, aber den Track find ich jetzt auch nur von ihm sehr starkGefällt erstaunlich gut.
Geht mir auch so. Bisher war Juse immer auf den ein oder zwei Songs mit Fatoni und Edgar Wasser ganz witzig, aber den Track find ich jetzt auch nur von ihm sehr starkGefällt erstaunlich gut.
Find seine radiosendung auf Radio Fritz auch super, kommen immer recht coole Tracks querbeet durch deutschrap durch .
Hab das Album jetzt einmal durchgehört, finde es das bisher stärkste von Juse. 1 oder 2 schwächere Sachen dabei, aber sonst gefällt mir das alles erstaunlich gut
Prezident disst ein bischen die Medien, schiesst dabei aber über's Ziel hinaus und nimmt die braune scheisse die absztrakt zuletzt so von sich gegeben hat in Schutz .
Ich wüsste aufjedenfall nen Namen dafür "Tuntenromanrap"Ab wann sind über zehnminütige Abrechnungstracks, in denen Bushido für alle immer nur das Beste wollte, aber ausgenutzt worden ist, ein eigenes Genre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen