Mein Sommerrapalbum kommt dieses Jahr von DCVDNS und Tamas. Die schaffen es sogar, mir einen Track mit Haiyti (die darauf traditionell furchtbar performt) unterzujubeln. Feuer!
Wie mir diese pseudo-coolen Abkürzungen auf den Keks gehen. Was soll das sein? Sind da einfach 6 Buchstaben aus dem Schreibheft der 1. Klasse rausgefallen? Was war die Prämisse zur Findung dieses Band/Künstlernamens? "Hauptsache keiner kanns aussprechen und findet raus was es bedeutet"? Affig...kommt dieses Jahr von DCVDNS und Tamas
Offtopic:
Wie mir diese pseudo-coolen Abkürzungen auf den Keks gehen. Was soll das sein? Sind da einfach 6 Buchstaben aus dem Schreibheft der 1. Klasse rausgefallen? Was war die Prämisse zur Findung dieses Band/Künstlernamens? "Hauptsache keiner kanns aussprechen und findet raus was es bedeutet"? Affig...
.
Finde ich ganz, ganz, ganz schrecklich... aber ist halt auch ein kaas solosong eigentlich
Der Track geht mir auch gut rein, jetzt freu ich mich langsam doch aufs Album
Wollt das grade Posten, hätte ich mir auch denken können dass du schneller bist. Damit der post nicht umsonst war, was anderes dopes:Vandalismus fka Destroy Degenhardt fka Degenhardt fka Disko Degenhardt fka Detlev Disko Degenhardt (dass der auch keine zwei Alben am Stück unter dem selben Namen veröffentlicht ) ist endlich zurück. Deutschrapjahr gerettet <3
Tarek mit der zweiten Single. Geht mir leider so gar nicht ins Ohr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen