Yeah noch eine Woche
Wir haben uns entschlossen zu siebt mitm Kleinbus nach Hamburg zu fahren, uns dort nen schönen Tag zu machen und dann am Abend noch das Konzert anzusehen
*adamssongwill*
Jo, das entspricht auch in etwa meiner Traumvorstellung.
Fände es nur gerade beim Adam's song schade, weil es quasi mein Blink182-Lieblingslied ist.
Himmelarschundzwirn!!!!
War das geil am Area4...mein wohl bestes Konzert ever!!! Klar, es gab bei mir den Ultra-Fan-Bonus, aber die Jungs waren einfach super drauf, sind auf der Bühne abgegangen und Travis sein Solo hat fast noch den großen Joey Jordison übertrumpft!! Hammer Setlist, inkl. Family RAunion NACH Dammit!!! Mich hats richtig weggeflasht ich hab 1,5 Stunden einfach nur gelacht, mitgesungen und mich einfach nur gefreut!!!!! Ich hoffe zeitnah kommen mehr Deutschland Dates...nach Hamburg wirds jetzt wohl nicht mehr klappen.
oh man, nee das war dann wirklich nicht. der is nämlich nicht hochgefahren. verdammt das hätt ich so gern gesehen. ich fands so schon krass was der manchmal rausgehauen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen