Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Obwohl es die Wahrheit ist.Mit dem "Onkelz und Freiwild sind rechts" Thema hatte mein Beitrag auch nichts zu tun ;)
Obwohl es die Wahrheit ist.Mit dem "Onkelz und Freiwild sind rechts" Thema hatte mein Beitrag auch nichts zu tun ;)
Erstens find ich beide Bands musikalisch nicht grad Top. Das typische Onkelz Publikum durfte ich mal einen Tag auf der Gond erleben, brauch ich so auch net unbedingt. Und textlich sagt mir des ganz einfach auch nicht zu. Gibt noch mehrere Punkte warum ich die 2 Bands einfach net abkann. Aber ne Diskussion ob die Onkelz jetzt rechts sind oder nicht wollt ich damit auf keinen Fall anstossenObwohl es die Wahrheit ist.
Da wo die Onkelz sind geh ich hin.
Wer hätte es gedacht...
Ich lade übrigens alle parkrocker herzlich am Samstag mittag zu unsrer onkelz Party auf C1.1 ein :-D
Und ich habs mir verkniffen zu schreiben, dass ich auf einen Post von McLeo wetten würde, nachdem hier die Wörter Onkelz und Frei.Wild gefallen sind.
Läuft doch - auf irgendeinem wird dann schon Rammstein sein - und ich auch :)
chiemsee reaggae summer :'D
Du stichelst halt auch selber recht gut, da musste auch mit den Folgen leben. Wenn du schon weißt, dass viele Leute hier gegen den ganzen Kack sind, musste nicht noch groß rausposaunen, dass du am Samstag zu ner Onkelz-Party einlädst.
Wusste ich wirklich nicht, das so viele Leute noch hinter dem Mond leben
Danke Pfanne, dass du so ein Stereotyp bist. Du bestätigst sämtliche Vorurteile über die Bewohner Münchens.
Man lebt hinter dem Mond, weil man die Onkelz scheiße findet?
Nur mal nochmal kurz, Songs wie "Türken raus" wurden dann rein spasseshalber geschrieben ohne Hintergedanken?Ich mein die Leute, die die onkelz immer noch für Nazis halten.
Musik ist und bleibt Geschmackssache
Ich hab sie auch nicht als nazis bezeichnet.Zeig mir die VÖ, wo "Türken raus" drauf ist. Bin kein Fan, aber irgendein Demo-Tape, was paar 16-jährige mal gemacht haben und ich nicht mal im Netz finden konnte als Grundlage herzunehmen, die Jungs als Nazis zu bezeichnen, ich weiß nicht. Frei.Wild würde ich durchaus in der rechten Ecke sehen, aber die Onkelz, naja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen