das muß er selbst mit seinem Gewissen und den Opfern ausmachen.
Kann er, aber doch bitte auf keiner Bühne.
das muß er selbst mit seinem Gewissen und den Opfern ausmachen.
Fehler beim Zitieren;)Kann er, aber doch bitte auf keiner Bühne.
Hast du etwas anderes erwartet? Kevin Russell ist ein asoziales, kaputtes Subjekt, das die Drogen vollständig ruiniert haben. Extrem schade, dass Weidner für so eine Farce den Steigbügelhalter spielt. Armselig...und das Klatschvieh goutiert es. Mission accomplished...
Weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll ...
Finde die Musik grundsätzlich gut (mag auch Frei.Wild sehr), jedoch habe ich selber meine Cousin+Cousine bei einem Autounfall verloren (Unfallverursacher war betrunken). Deshalb verstehe ich nicht so ganz, wie man sich in die Menge stellen kann, und so einen Menschen feiern kann? Unabhängig davon, ob ich die Musik mag oder nicht.
An der Bühne sieht man sehr schön das da mal wieder heftigst geheuchelt wurde. Von wegen "Zusatzkonzert wegen großer Nachfrage". Das erzählt mir keiner dass man so eine große Bühne auf die Beine stellt nur für ein Konzert.
Gut, es gibt Bands die machen das z.b. für ein einziges Deutschlandkonzert, da sind die Ticketpreise dann aber auch deutlich anders.
Mit nur einem einzigen Konzert rechnet sich das doch niemals. Das war von Anfang an darauf ausgelegt mehrere Konzerte zu geben.
Das hätte man vorher kommunizieren müssen. Dann wäre es vielleicht auch leichter gewesen an Tickets zu kommen ohne den Schwarzmarkt zu unterstützen.
[typisches Onkelz fanboy gelaber on] Aber jeder macht doch mal Fehler blablabla jeder hat ne zweite Chance verdient blablaba man muss doch nicht immer darauf rumreiten blablablaba [typisches Onkelz Fanboy gelaber off]
Stimme dir voll und ganz zu.
Naja man wusste wohl vorher schon, dass die Nachfrage da war.
Und ich wiederhole mich: keine Ahnung wie lang das schon ging, aber heute Nacht gabs Tickets für das Konzert heute, Schwarzmarkt unnötig. Gehe mal davon aus, dass die Tickets schon länger on waren.
denn er ist "endlich" clean und körperlich wie stimmlich wieder voll da.
Na Gott sei Dank, dafür gebührt ihm großer Respekt. Leider sind das seine Opfer noch nicht und werden es nie wieder sein, aber die waren auch nicht selbstverschuldet an der Nadel gehangen, sondern wurden in einem brennenden Auto sitzen gelassen, nachdem sie jemand mit 250kmh auf der Autobahn abgeschossen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen