Geextah
Parkrocker
Hab jetzt ne dritte Quelle... dark_scorpion ich freu mich schon auf meinen Kasten Bier... *gg*
<---- seb
<---- seb
So isses!!!A Crow Left of the Murder schrieb:Ich bin n´ziemlicher hosen fan. Aber die onkelz haben auch ein paar echt geile songs, mein absoluter favorit von ihnen ist z.b. die liveversion von "So sind wir", echt geiles lied. Und ich finde die rocken auch voll gut die onkelz und es würde sicher spass machen sie als headliner zu sehen. Geben wir ihnen doch eine chance. JEDER hat eine zweite chance im leben verdient und jeder baut mal scheisse aber verdammt nochmal lasst uns gemeinsam abfeiern bei rip und nicht wegen geschichten die vor 20 jahren war die stimmung vermiesen
allerdings :PFaser schrieb:Dann freu ich mich auf Silbermond ;). Naja ihr werdet mich für verrückt halten ...
god of thunder schrieb:Es ist halt mal wieder typisch für RiP das statt Limp Bizkit halt mal was anderes kommt ;)
seb schrieb:...all we need is just a little patience...
voraussichtlich bis zum 25. Mai ;)
nitschegrasi schrieb:god of thunder schrieb:Es ist halt mal wieder typisch für RiP das statt Limp Bizkit halt mal was anderes kommt ;)
Das ist nicht typisch RiP, sonder typisch Limp Bizkit! Der Veranstalter kann da reichlich wenig dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen