amueco
Parkrocker
http://onnachrichten.t-online.de/c/31/96/62/3196624.html
sind 2 Seiten.
naja was soll ich dazu sagen ausser ]
sind 2 Seiten.
naja was soll ich dazu sagen ausser ]
KuB schrieb:michael mooore wird sich dem sicher annehmen
HarryHarndrang schrieb:find ich ja mal (wieder) extrem
gfc schrieb:HarryHarndrang schrieb:find ich ja mal (wieder) extrem
schon ja... auf die andere seite ists sau traurig, was gerade in den USA in Sachen "poppen ab 10" läuft.. ist noch viel krasser als in Europa, da gibts 16 Jährige die schon 3 oder mehr mal abgetrieben haben etc.
jede extreme Bewegung generiert eine extreme Gegenbewegung.
Vuxi schrieb:Sehr traurig vorallem das geld das da sinnlos verpulvert wird!
Kaugummi schrieb:ich mein gehts denen noch gut!!!!...mhm die antwort weiß ich eigentlich auch selber.
Ich mein ich fands ja schon extrem Krass das die sagen das die Evolution nicht stattgefunden hat und wir alle von Adam undEva abstammt und gott hat uns geschaffen und bla. Aber was bringts bitte schön noch mehr bullshit zu erzählen damit die Amis noch verblöderter werden!?
ich gebe dir vollkommen recht.Vuxi schrieb:Sehr traurig vorallem das geld das da sinnlos verpulvert wird! Die sollen das geld lieber für anständige Aufklärung verwenden so wie das jetzt laufen soll ist zu befürchten dass der Schuß eher nach hinten losgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen