Bush kommt nach Deutschland

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
US-Präsident kommt im Februar nach Deutschland

US-Präsident George W. Bush will im Februar Bundeskanzler Gerhard Schröder besuchen. Die erste Deutschland-Reise des US-Präsidenten seit den Auseinandersetzungen mit der Bundesregierung über den Irak-Krieg soll nach Informationen des ARD-Morgenmagazins im Anschluss an ein Treffen der Regierungschefs von Nato- und EU-Staaten am 22. Februar in Brüssel stattfinden.

Nach ARD-Informationen liegt Schröder eine Einladung für einen Gegenbesuch im Weißen Haus vor. Dieser werde bald nach Bushs Visite in Deutschland stattfinden, hieß es aus deutschen und US-Regierungskreisen.

quelle: www.tagesschau.de

laut einem regionalsender bei uns kommt er vielleicht sogar nach Rothenburg ob der Tauber, was ja nicht so weit von mir ist.( die meisten kennens vielleicht vom Taubertal Open Air)
wenn das stimmt bin ich dort sicher anwesend!!! vor allem weil seine sprecher gesagt haben er will nicht nach berlin, um protesten aus dem weg zu gehen.
das wird er nicht schaffen!!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
wie gsagt, des wär cool... wenn dann muss ich auf jeden fall schauen, dass ich noch n paar faule eier hab :)

Nirvana

Polizeifreund
sollte das stimmen bin ich auch vor ort

war heut auf ner antifa demo in regensburg (meiner ersten) und mich hat das demonstration fieber gepackt!