ich möcht jetzt keine onkelz disskussion führen. die urälteste und langweiligste diskussion die es gibt weil eh jeder seinen standpunkt hat und sich kein millimeter davon weg bewegt. das mit den ansichten war auf bushido bezogen, z.b. zu thema frauen.ich seh da halt gewisse parallelen zwischen dem jungen berliner rapper und dieser doitschen band namens onkelz: erst ma durch idiskriminierung in songs auf sich aufmerksam dann der imagewechsel zum nd saubermann und letztendlich sich selbst als opfer des systems hinstellen. ok cbeim letzten punkt is bushido NOCH nicht angekommen. deswegen gleich komplette ignoration. ok, ich werde wrsl auf das konzert bei Rip von bushido gehn. den feind den du kennst kannst du am besten bekämpfen. es werden sicher kieine gangster kinder da auftauche um sich für 130€ 30mins bushido reinzuziehen. deswegen scheidet diese gefahr wohl auch aus, was bei einem onkelz konzert schon wieder ganz anders wär: so wie ich ihre fans kennen gelehrnt habe sind meist gewaltbereite rechtsorientierte ( meist keine echten nazis) dorf prolls die sich in ihrer "onkelz-vergötterungs-gruppe" extrem stark fühlen. da ist weider eine paralle: gangstas fühlen sich auch nur in der gruppe so stark dass sie anfangen zu stänkern, dazu wird es aber bei RiP nicht kommen weil ich keine größeren gangsta kiddys gruppen erwarte.punkt.