Jetzt sind wir einfach mal optimistisch, dass es gelingt das in den Griff zu kriegen.
Wenn nicht in Deutschland, wo dann?
Wenn nicht in Deutschland, wo dann?
Mal angenommen die packen das. Das sind ja nicht wenige die dann die üblichen Campingplätze fluten. Nun weiß ja keiner wie schlecht es wirklich lief aber die letzten Jahre haben gezeigt wie schnell nur noch C8/9 oder 4/14 Platz hatten. Ich habe ja echt bedenken. Und weiß nach wie vor nicht wohin mit mir/uns ohne 8er
Letztes Jahr war es auch das einzige mal von Veranstalterseite explizit erlaubt in der Beuthender Str. mit dem Bus zu campen. Dieses Jahr nicht. Wird auf jeden Fall spannend.Servus
Im Moment kann ich mir noch schlecht vorstellen dass auf der großen Straße und Beutener Str. nicht mehr gecampt werden darf.
Werde mich jedenfalls wie die letzten 13 Jahre auf der Beutener Str. bzw Zeppelin Str. einfinden, meinen Bus dort parken und mir dann mal ansehen was da so passiert und wie der Rest der Gevolkschaft reagiert und agiert.
Sicherheitshalber nehme ich mir kein Zelt mit... denn ähnliche Vorwarnungen gabs die Letzten Jahre auch und umgesetzt wurde nur ein Minimum.
Meist war ab Donnerstag Abend schluss mit den Vorschriften!
Letztes Jahr waren Mittwoch Abend/Nacht schon massenhaft Frühanreiser vor der Beutener Str., bin gespannt wie das dieses Jahr dort gehandhabt wird!
Das befürchte ich ehrlich gesagt, ja.Mich würde ja auch interessieren bis wann diese 10€ kassiert werden. Bis zur offiziellen Öffnung um 9 Uhr?
Letztes Jahr war es auch das einzige mal von Veranstalterseite explizit erlaubt in der Beuthender Str. mit dem Bus zu campen. Dieses Jahr nicht. Wird auf jeden Fall spannend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen