Dafür haben die Typen am Eingang zum CP6.1 (GreenCamp-Zugang zum Volksfestplatz) alles wett gemacht.Ich fand es ja etwas bemitleidenswert, dass da noch ein paar wenige stille Camper auf dem Volksfestplatz waren. Wie das letzte Einhorn.
Also 30 Meter von meinem Auto weg war ein Camp mit Kühlschrank, Generator und allem Drum und Dran, die waren die ganze Zeit da und das waren nicht die einzigen.Ich kann jetzt nur vom Volksfestplatz reden, aber da wurde es zumindest am ersten Tag komplett durchgezogen.
Gut das kann sein, hab mich da vor allem auf die Anlagen bezogen die dich sonst immer die komplette Nacht in Stadion-Lautstärke beschallt haben. Von denen hab ich nix gehörtAlso 30 Meter von meinem Auto weg war ein Camp mit Kühlschrank, Generator und allem Drum und Dran, die waren die ganze Zeit da und das waren nicht die einzigen.
Gut das kann sein, hab mich da vor allem auf die Anlagen bezogen die dich sonst immer die komplette Nacht in Stadion-Lautstärke beschallt haben. Von denen hab ich nix gehört
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen